Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Böser Paypal <-> Moneybookers Error:

    Thomas K.

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Böser Paypal <-> Moneybookers Error:
    am: 12. Dezember 2012, 18:39:40
    Wir wurden heute darauf aufmerksam gemacht, dass paypal von unserer seite nicht mehr funktioniert. Api Daten wurden nicht verändert. Inzwischen habe ich versucht diese zu ersetzen usw. Trotzdem wird Paypal weiterhin nicht i.d. Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

    Wenn ich jetzt beim paypal Modul die Anzeigereihenfolge auf "2" setze, kommt mein checkout_payment.php (also bei der Auswahl der Bezahlmethode) folgende Fehlermeldung.
    Setze ich die Anzeigereihenfolge auf eine andere Zahl kommt der Fehler nicht. Jemand irgendeine Idee für mich?

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_MONEYBOOKERS_PSP._ALLOWED in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 69

    Warning: include(/homepages/u43542/purpleleaves/lang/german/modules/payment/moneybookers_psp.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 77

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '
    /homepages/u43542/purpleleaves/lang/german/modules/payment/moneybookers_psp.' for inclusion (include_path='.:/vrmd/webserver/php-5.3.6/lib/php') in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 77

    Warning: include(/homepages/u43542/purpleleaves/includes/modules/payment/moneybookers_psp.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 78

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '
    /homepages/u43542/purpleleaves/includes/modules/payment/moneybookers_psp.' for inclusion (include_path='.:/vrmd/webserver/php-5.3.6/lib/php') in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 78

    Fatal error: Class '
    moneybookers_psp' not found in /vrmd/homepages/u43542/purpleleaves/includes/classes/payment.php on line 81


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23721.0

    Thomas K.

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Re: Böser Paypal <-> Moneybookers Error:
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2012, 11:23:25
    und jetzt das beste:
    auf der lokalen Testumgebung geht paypal und habe nicht das problem mit der "2" ....

    Wie gehe ich vor? Ich stehe auf dem Schlauch ...

    Grüße

    Thomas K.

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Re: Böser Paypal <-> Moneybookers Error:
    Antwort #2 am: 13. Dezember 2012, 13:22:33
    Paypal wieder zum laufen gebracht.
    Lag an Konfigurationseinstellungen. An welchen genau, kann ich nicht sagen. Habe die Config meines Testsystems genommen.

    Aber wenn ich (live) weitere Zahlungsoptionen hinzufüge, dann verschwindet paypal direkt wieder.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3738 Aufrufe
    20. Dezember 2012, 11:21:26 von Hobbybastler
    3 Antworten
    2808 Aufrufe
    25. Mai 2012, 14:33:16 von SuperElli
    2 Antworten
    3208 Aufrufe
    05. März 2011, 10:27:35 von Jim
    27 Antworten
    10695 Aufrufe
    05. Februar 2010, 18:20:42 von Mike Randoo