Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kupon funktioniert bei Artikeln mit Attributen nicht

    jamiro

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    Hallo liebe Community,

    Ich habe vorher versucht einen Kupon zu erstellen, der nur für einen Artikel gültig sein soll. Der Artikel hat zwei Attribute und das scheint der Grund für das Problem zu sein. Bei normalen Artikeln funktioniert der Kupon problemlos, jetzt werden mir leider nur die Versandkosten abgezogen (wenn die entsprechende Funktion bei Zusammenfassung-->Rabatt Kupons aktiviert ist).
    Ohne Einschränkung funktioniert der Kupon übrigens tadellos.
    Wenn ich das Ganze jetzt umgehen will und prozentualen Rabatt einstelle, dann funktioniert das zwar bei dem gültigen Artikel, allerdings auch bei jedem anderen, den man dann in den Warenkorb legt.

    ServicePack kann ich leider nicht komplett aufspielen, weil unser Shop an vielen Stellen gemoddet wurde und dann wohl nicht mehr funktionstüchtig wäre.
    Weiß vielleicht irgendwer die Datei oder am besten noch die Codezeile, die geändert werden muss, damit das mit Kupons bei Artikeln mit Attributen funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23600.0

    jamiro

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    Re: Kupon funktioniert bei Artikeln mit Attributen nicht
    Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 09:15:13
    Ist gelöst, habe die Hilfe hier in dem Thread gefunden: Coupon MwSt. Berechnung
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    11 Antworten
    3604 Aufrufe
    29. Juli 2010, 10:00:19 von Plehwe
    17 Antworten
    9433 Aufrufe
    04. November 2011, 00:22:31 von JuliusCesar