Antwort #40 am: 04. Januar 2013, 13:49:41
Hallo an alle,
ich glaube es mal an der Zeit das ich als Betroffener auch mal was dazu sage.
Betroffener?
Wohl eher Verursacher.
Wir sind aber immer darauf bedacht gewesen unsere Kunden zufrieden zustellen. Wir sind auch nach wie vor dabei eine Lösung für unsere Kunden zu finden.
Und die wäre?
Sich auf nicht mehr erreichbar stellen (Emails nicht beantworten, nicht an das Telefon zu gehen, egal welche Nummer)
Wir sind aber Hier auch dabei alle Kunden zu beliefern, bzw. die Zahlungen Rückabzuwickeln.
Und wann soll das stattfinden?
Viele Kunden u.a. ich warten seit Monaten darauf.
Die Website Vinevita.de Wird von der J.L. Handelsagentur geführt. Es wurde niemals in irgendeiner Form auch nur daran Gedacht Geschäfte in betrügerischer Absicht zu machen.
Schwer zu glauben bei dem Geschäftsverhalten in der Vergangenheit, denn dies deutet eher auf Schneeballsystem.
es gab leider auch viele Kunden welche Ihren Warenkorb im Shop nicht abgeschlossen haben, so dass wir nie eine Bestellung erhalten haben.
Das ist ja wohl der Oberwitz.
Bestellbestätigungen wurden verschickt, Geld haben sie erhalten.
Als Grund für die Schließung von gourmetini haben sie den Kunden mangelnde Zahlungsmoral vorgeworfen.
Wie soll das bitte möglich sein, wenn sie nur Vorkasse akzeptieren?
Des weiteren Glaube ich das es in Deutschland legitim ist sich nach einer Trennung und einer Auflösung von Unternehmen sich neu aufzustellen.
...um Ausreden waren sie noch nie verlegen.
"Neu aufzustellen" bedeutet aber auch alten Pflichten zu erfüllen.
Bis heute kein Geld zurück überwiesen!