Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Checkout_shipping Direct Access to this location is not allowed.

    urfriese

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo Modified community,

    ich bin neu hier und schon gehöre ich zum Kreis der Verzweifelten.
    Nach Installation ein Backup gemacht..Shop langsam im Aufbau begriffen, und dann dass......kein Zugriff mehr auf den Kassenbereich - alle anderen Funktionen scheinen gewährleistet - SSL Zugriffe über Proxy bei Hosteurope funktionieren - bis auf den Button KASSE!
    Es erscheint eine weisse Seite mit dem einzigen HINWEIS: Direct Access to this location is not allowed......
    der angezeigte link https://...............de/meine-domain.de/checkout_shipping.php?XTCsid=hxxxxxxxxxxxxx.

    Irgendwie hängt jetzt alles an dieser Funktion... ich habe bereits Stunden über Stunden nach dem Fehler recherchiert - ohne eine Lösung zu finden.
    Selbst ein Wiederherstellen des Backup blieb bei altem Problem. .... ich bin am Verzweifeln... HIIILLLLFFFFEEEEE! ;-)
    Eine Neuinstallatin wäre jetzt das Letzte, was ich gebrauchen könnte ... zumal alles andere funktioniert - nur wenn keine kaufen kann....is auch blöde :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23555.0

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Hallo urfriese,

    schau mal in deiner checkout_shipping.php nach ob du ziemlich zu Beginn folgenden Code

    Code: PHP  [Auswählen]
    defined("_VALID_XTC") or die("Direct access to this location isn't allowed.");  

    findest.

    Wenn ja, dann ist bei einer Änderung was in die Hose gegangen. Dieser Code gehört in einige Dateien aus dem Adminbereich und nicht in das Frontend.

    Gruß Thomas

    urfriese

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo xxhappyxx,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, habe die checkout_shipping durch - kein derartiger Code am Anfang zu entdecken. Habe das gesamte Protokoll durchsucht - Fehlanzeige!

    Hättest du noch eine Idee, oder muss jetzt eine komplette Neuinstallation erfolgen. Selbst die letzten Backups führen nicht zu dem gewünschten Ziel :-( . Eigentlich scheint es nur ein kleiner Fehler zu sein, alles andere funktioniert  - nur ebend der Gang zu Kasse ist unmöglich ;-(

    Lieben Gruss,
    urfriese
    1 Antworten
    1994 Aufrufe
    16. Juni 2017, 20:30:24 von Timm
    8 Antworten
    8143 Aufrufe
    10. Januar 2012, 17:59:11 von Tomcraft
    10 Antworten
    3939 Aufrufe
    16. November 2016, 15:23:01 von iChris
    3 Antworten
    3840 Aufrufe
    18. April 2010, 21:37:49 von Tomcraft
               
    anything