Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Formatierungsfehler bei dem Artikel-Kasten in checkout_confirmation.php

    kopfpilot

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    Hallo Miteinander,

    an welcher Stelle muss ich suchen, um den grauen Kasten (Bestellablauf 3.Schritt) verändern zu können. Die Artikel/Produkte werden richtig aufgelistet und dargestellt.
    Die Zeile unterhalb der Produkte zeigt die gesamte Information in einer Zeile:
    Zitat
    Zwischensumme: x,00 EURPauschale Versandkosten (Bester Weg): 6,90 EUR2,00% Rabatt: -0,10 EURinkl. MwSt 19%: 1,88 EURSumme: 11,80 EUR
    (Quelle: /checkout_confirmation.php)

    Wenn ich einen Durchlauf per PayPal-Express mache, sieht es normal aus. Selbiges gilt für die "Druckansicht".

    Wie kann ich das wieder reparieren, bzw. wo liegt die Datei an der ich schrauben muss?

    Gruß
    kopfpilot



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2353.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hallo kopfpilot,

    ersetze die Datei mit der aus diesem Paket + die zusätzlichen Sprachdateien (für die Überschriften und den Einzelpreis)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wird in 1.03 korrigiert sein. Wurde bereits in r164 behoben, wenn du den branch eingesetzt hättest. ;-)

    Grüße

    Torsten

    kopfpilot

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    sorry, double post.

    kopfpilot

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    Super, danke für die Datei und die Infos :)

    kopfpilot

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    Danke nochmal an euch Beide.

    Ich hab die alte und neu Datei mit WinMerge verglichen um dann schlußendgültig festzustellen, dass ich das hätte gar nicht tun müssen...

    Paypal Express wird durch das überschreiben nicht in Gefahr gebracht.. Sehr gut =)

    Gruß
    kopfpilot

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Jepp, die Änderungen bezüglich PayPal Express Modul betreffen nicht die checkout_confirmation.php

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    2855 Aufrufe
    28. November 2009, 16:11:11 von ds170477
    7 Antworten
    3654 Aufrufe
    09. März 2013, 08:26:46 von Buggyboy
    10 Antworten
    4267 Aufrufe
    17. Februar 2015, 13:13:39 von Bonsai