Antwort #15 am: 12. Dezember 2012, 12:10:47
Die Modified Community solle sich mal die API anschauen:
https://integration.klarna.com/de/api/schritt-fuer-schritt
Öhm, ich weiß ja nicht, ob ich in dem Falle für die Community um modified shop spreche, aber:
normalerweise ist es doch so, daß der Payment-Anbieter sich um die tadellose Funktion seines grottenschlechten Systems kümmern soll!
Sprich: wenn dieser möchte, daß man sein System nutzt, sollte dieser auch das Modul zur Verfügung stellen.
Warum soll ein Shopsystem-Anbieter möglichst viele Module in sein System stopfen?
Um damit seine Stabilität durcheinanderzuwürfeln, oder potentielle Sicherheitslöcher reinzureissen?
Ich denke, wohl eher nicht.
Zum Thema klarna ins Detail zu gehen wäre ein wenig zu früh; ich werte gerade noch ein paar andere Daten aus (Thema Datenbank-Zugriff...).
Das mit jQuery ist aber lustig, hat bei meinem Kunden auch ein wenig gezwickt, da z.B. ein Slider schon das neue jQuery haben wollte, etc...
Von daher: Bananen-Software triffts ganz gut