Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme

    expanse

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Re: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme
    Antwort #15 am: 04. Dezember 2012, 16:06:47
    Ok danke, dann werd ich mir die Datei mal genauer Untersuchen, ansonsten muss ich es eben wieder rückgängig machen.  Herr schmeiß mir Hirn vom Himmel xD

    expanse

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Re: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme
    Antwort #16 am: 04. Dezember 2012, 16:11:48
    Ähhh..joar ich gebe auf :D  Die Datei hatte ich von der Installation übernommen. Ich blicke da nicht durch. Egal, dann wirds halt nichts mit dem Bilderwechsel... :-D

    Hier trotzdem mal nur ein Susschnitt aus der Datei, nicht dass ihr denkt dass ich ganz doof wäre:
    [code=js]
     * jQuery JavaScript Library v1.4.2
     * http://jquery.com/
     *
     * Copyright 2010, John Resig
     * Dual licensed under the MIT or GPL Version 2 licenses.
     * http://jquery.org/license
     *
     * Includes Sizzle.js
     * http://sizzlejs.com/
     * Copyright 2010, The Dojo Foundation
     * Released under the MIT, BSD, and GPL Licenses.
     *
     * Date: Sat Feb 13 22:33:48 2010 -0500
     */
    (function(A,w){function ma(){if(!c.isReady){try{s.documentElement.doScroll("left")}catch(a){setTimeout(ma,1);return}c.ready()}}function Qa(a,b){b.src?c.ajax({url:b.src,async:false,dataType:"script"}):c.globalEval(b.text||b.textContent||b.innerHTML||"");b.parentNode&&b.parentNode.removeChild(b)}function X(a,b,d,f,e,j){var i=a.length;if(typeof b==="object"){for(var o in b)X(a,o,b
    • ,f,e,d);return a}if(d!==w){f=!j&&f&&c.isFunction(d);for(o=0;o<i;o++)e(a
    • ,b,f?d.call(a
    • ,o,e(a
    • ,b)):d,j);return a}return i?

    e(a[0],b):w}function J(){return(new Date).getTime()}function Y(){return false}function Z(){return true}function na(a,b,d){d[0].type=a;return c.event.handle.apply(b,d)}function oa(a){var b,d=[],f=[],e=arguments,j,i,o,k,n,r;i=c.data(this,"events");if(!(a.liveFired===this||!i||!i.live||a.button&&a.type==="click")){a.liveFired=this;var u=i.live.slice(0);for(k=0;k<u.length;k++){i=u[k];i.origType.replace(O,"")===a.type?f.push(i.selector):u.splice(k--,1)}j=c(a.target).closest(f,a.currentTarget);n=0;for(r=
    j.length;n<r;n++)for(k=0;k<u.length;k++){i=u[k];if(j[n].selector===i.selector){o=j[n].elem;f=null;if(i.preType==="mouseenter"||i.preType==="mouseleave")f=c(a.relatedTarget).closest(i.selector)[0];if(!f||f!==o)d.push({elem:o,handleObj:i})}}n=0;for(r=d.length;n<r;n++){j=d[n];a.currentTarget=j.elem;a.data=j.handleObj.data;a.handleObj=j.handleObj;if(j.handleObj.origHandler.apply(j.elem,e)===false){b=false;break}}return b}}function pa(a,b){return"live."+(a&&a!=="*"?a+".":"")+b.replace(/\./g,"`").replace(/ /g,
    "&")}function qa(a){return!a||!a.parentNode||a.parentNode.nodeType===11}function ra(a,b){var d=0;b.each(function(){if(this.nodeName===(a[d]&&a[d].nodeName)){var f=c.data(a[d++]),e=c.data(this,f);if(f=f&&f.events){delete e.handle;e.events={};for(var j in f)for(var i in f[j])c.event.add(this,j,f[j],f[j].data)}}})}function sa(a,b,d){var f,e,j;b=b&&b[0]?b[0].ownerDocument||b[0]:s;if(a.length===1&&typeof a[0]==="string"&&a[0].length<512&&b===s&&!ta.test(a[0])&&(c.support.checkClone||!ua.test(a[0]))){e=
    true;if(j=c.fragments[a[0]])if(j!==1)f=j}if(!f){f=b.createDocumentFragment();c.clean(a,b,f,d)}if(e)c.fragments[a[0]]=j?f:1;return{fragment:f,cacheable:e}}function K(a,b){var d={};c.each(va.concat.apply([],va.slice(0,b)),function(){d[this]=a});return d}function wa(a){return"scrollTo"in a&&a.document?a:a.nodeType===9?a.defaultView||a.parentWindow:false}var c=function(a,b){return new c.fn.init(a,b)},Ra=A.jQuery,Sa=A.$,s=A.document,T,Ta=/^[^<]*(<[\w\W]+>)[^>]*$|^#([\w-]+)$/,Ua=/^.[^:#\[\.,]*$/,Va=/\S/,
    Wa=/^(\s|\u00A0)+|(\s|\u00A0)+$/g,Xa=/^<(\w+)\s*\/?>(?:<\/\1>)?$/,P=navigator.userAgent,xa=false,Q=[],L,$=Object.prototype.toString,aa=Object.prototype.hasOwnProperty,ba=Array.prototype.push,R=Array.prototype.slice,ya=Array.prototype.indexOf;c.fn=c.prototype={init:function(a,b){var d,f;if(!a)return this;if(a.nodeType){this.context=this[0]=a;this.length=1;return this}if(a==="body"&&!b){this.context=s;this[0]=s.body;this.selector="body";this.length=1;return this}if(typeof a==="string")if((d=Ta.exec(a))&&
    (d[1]||!b))if(d[1]){f=b?b.ownerDocument||b:s;if(a=Xa.exec(a))if(c.isPlainObject(b)){a=[s.createElement(a[1])];c.fn.attr.call(a,b,true)}else a=[f.createElement(a[1])];else{a=sa([d[1]],[f]);a=(a.cacheable?a.fragment.cloneNode(true):a.fragment).childNodes}return c.merge(this,a)}else{if(b=s.getEleme

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme
    Antwort #17 am: 04. Dezember 2012, 16:20:06
    Glaubst Du nicht, daß Dir besser geholfen werden würde/könnte, wenn Du in den jeweiligen Modulbeiträgen wo Du die einzelnen Erweiterungen her hast schreiben würdest?

    Denke mal jeder geht davon aus, bei neuen Einträgen hier unter "zzgl. Versand zu Versandkosten frei", daß es nur dieses Thema betrifft und der Beitrag dadurch evtl, gar nicht beachtet wird?

    Gerd

    expanse

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Re: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme
    Antwort #18 am: 04. Dezember 2012, 16:44:22
    Da hast du natürlich recht...weiß auch nicht, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, wahrscheinlich bin ich schon total neben der Spur.

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: "zzgl. Versand zu Versandkosten frei" und andere Probleme
    Antwort #19 am: 04. Dezember 2012, 17:20:25
    Denke mal, dann solltest Du das alles mal etwas beiseite legen, etwas Abstand gewinnen und in Ruhe überlegen um dann wieder frisch ans Werk zu gehen.

    Gerd