Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkosten/Downloadprodukte

    rob2015

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Versandkosten/Downloadprodukte
    am: 24. November 2012, 22:34:30
    Hallo zusammen,

    ich benutze die Version 1.06beta3.....Ich würde gerne Downloadprodukte anbieten...Nun, dafür braucht man ja keine Versandkosten da diese ja per Downloadlink nach der Bezahlung zur Verfügung stehen sollen.

    Meine Frage ist:  Wie kann man die Versandkosten komplett abstellen ? so dass diese nirgendswo zu sehen sind auch wenn man zur Kasse geht und dort diese auch nicht auswählen kann....

    Zweite Frage: Ich hab Paypal Express installiert. Wenn der Kunde dann bezahlt mit Paypal, wird Ihm dann auf seine Paypal-Adresse der Download-Link gesendet oder wie funktioniert das genau ?

    Dritte Frage: Also so wie ich das mitbekommen habe kann man ja nur eine Paypal-Bezahl-Option auswählen aus den drei vorhandenen....stimmt ? Wenn ich jetzt Paypal-Express benutze, dann ist es ja eigentlich überflüssig dass der Kunde sich anmeldet im Shop so gesehen. Dann bräuchte man ja theoretisch die Anmeldefunktion nicht mehr! Richtig ?

    Viele Grüße Robert

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23478.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Versandkosten/Downloadprodukte
    Antwort #1 am: 24. November 2012, 22:45:39
    Der download wird dem Kunden in seinem Account angezeigt. Es ist auch möglich, ohne ein Kundenkonto eine Bestellung abzuschließen.

    rob2015

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Versandkosten/Downloadprodukte
    Antwort #2 am: 24. November 2012, 22:50:23

    Hi, danke für die schnelle Antwort!

    Nun ja ok.....wenn ich Paypal-Express verwende.....wird dann nach der Bezahlung automatisch ein Account für den Kunden erstellt oder wie ?

    rob2015

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Versandkosten/Downloadprodukte
    Antwort #3 am: 24. November 2012, 22:52:23


    die Frage ist bisschen komisch gestellt.......also wie bekomm ich das hin dass der Kunde ein Downloadlink zugesendet bekommt nach der Bezahlung mit Paypal-Express ?
    5 Antworten
    3313 Aufrufe
    16. Januar 2011, 14:48:14 von bbescherer
    0 Antworten
    1739 Aufrufe
    05. November 2015, 12:23:18 von shoppi99
    1 Antworten
    1870 Aufrufe
    22. April 2015, 10:15:19 von jannemann