Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warnung bei Aufruf modified-shop.org

    FabianJochen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Warnung bei Aufruf modified-shop.org
    am: 22. November 2012, 08:51:54
    Hallo,
    ich bekomme auf einmal, wenn ich versucheThemen zu modified zu lesen,etc. diesen Hinweis:

    Access Denied
    Our anti-spam program has detected that you are a robot trying to send spam via our forum.
    The most likely cause is that your computer, or another computer operating on your local network, has been infected with a virus, trojan, or worm. Infected computers are used by criminals, without their owners knowledge, to send spam and attack websites like this one you are trying yo visit.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Der Virusscanner zeigt auch nichts an.
    Ausserdem habe ich das Problem, wenn ich meine Website mit einem Android Handy öffnen möchte, ein Hinweis, unsicheres Zertifikat, kommt.

    LG Fabian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23439.0

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: Warnung bei Aufruf modified-shop.org
    Antwort #1 am: 22. November 2012, 09:12:16
    Hallo,

    habe ich die Tage auch gehabt. Im Text der "Access denied" Seite steht weiter unten auch eine mögliche Ursache als Erklärung dafür. Wer sich mit einer dynamisch generierten IP ins Internet einwählt, kann das Pech haben, eine IP zu erwischen, die auf einer Blacklist steht. Und dann erscheint genau die besagte Meldung.

    Abhilfe schafft die manuelle Trennung vom Internet und Neueinwahl mit einer neuen IP, oder bei einer Flatrate einfach 24 Stunden warten, bis die Zwangstrennung und der Verbindungsneuaufbau erfolgt ist.

    Gruß Cicero

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Warnung bei Aufruf modified-shop.org
    Antwort #2 am: 22. November 2012, 11:50:37
    Wahrscheinlich hat ein Vorgänger, der deine IP hatte Schindluder getrieben uns ist auf div. Spamlisten geraten.
    Deshalb wurdest du auf http://www.modified-shop.org/forum/warning.php weitergeleitet.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    3326 Aufrufe
    13. Dezember 2012, 08:42:55 von hendrik
    4 Antworten
    2480 Aufrufe
    22. Oktober 2015, 18:26:16 von innuXTC
    5 Antworten
    7575 Aufrufe
    07. März 2023, 20:44:50 von Tomcraft
               
    anything