Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche mit Jquery

    MatthiasB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Suche mit Jquery
    am: 20. November 2012, 21:35:09
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich mit JQuery diese Autovervollständigung zu installieren in dem neuen modified eCommerce Shopsoftware. Ich habe leider nur die Anleitung für die Version 1.01 gefunden.

    Ist es auch möglich die Suchbegriffe, die eingegeben worden sind zu speichern und zu schauen wie manche Begriffe geschrieben worden sind.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Matthias

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23415.0
    Managed Server

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Suche mit Jquery
    Antwort #1 am: 20. November 2012, 21:43:19

    MatthiasB

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Re: Suche mit Jquery
    Antwort #2 am: 22. November 2012, 10:56:10
    Hey vielen Dank für die Hilfe,

    allerdings habe ich eine Frage und zwar wie funktioniert das mit der Kölner Phoentik .sql? Wie kann ich das in meine Datenbank einlesen. Ich habe das noch nie gemacht.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    Matthias

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Suche mit Jquery
    Antwort #3 am: 22. November 2012, 11:21:03

    Wie in der Anleitung zum Modul beschrieben
    Zitat
    Die beigelegte SQL-Datei (soundex_match_function.sql) mit phpMyAdmin ausführen. Dazu die jeweilige Datenbank in phpMyAdmin öffnen und rechts auf SQL klicken und anschließend in das große Textfeld den Inhalt der Datei einfügen und mit OK bestätigen.

    Wer die Kölner Phonetik ausprobieren möchte ist die SQL Datei Koelner_Phonetik.sql in die Datenbank einzuspielen!

    Ansonsten Fragen zum Modul immer im jeweiligen Modul-Thema stellen, damit das andere auch finden können.

    Das MODUL: Suchbegriff / Keyword Statistik für modified eCommerce Shopsoftware funktioniert grundsätzlich neben Autocomplete, allerdings werden nur die Suchbegriffe erfasst die über die normale Suche gesucht werden (advanced_search_result.php) und nicht mit der Autocomplete-Funktion.
    15 Antworten
    7754 Aufrufe
    13. Juli 2015, 17:43:14 von MoSaG
    30 Antworten
    15588 Aufrufe
    21. September 2019, 11:50:14 von Markus
    0 Antworten
    2705 Aufrufe
    02. September 2011, 14:38:00 von korth
    0 Antworten
    2738 Aufrufe
    23. Dezember 2013, 11:19:36 von Buggyboy
               
    anything