Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Einfach mal Danke sagen

    thomas57

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Einfach mal Danke sagen
    am: 20. November 2012, 20:12:05
    Hiermit wollte ich einfach einmal Danke sagen an ein großartiges Team, das eine Software (kann man so sagen?) weiterentwickelt hat und auch sicherer gemacht hat.
    Aus modified eCommerce Shopsoftware ist Modified-shop.org geworden. das ist auch gut so, weil das Team sich so von verschiedenen Altlasten befreien wird.
    Ich selbst lese hier viel im Forum und habe ebenfalls schon viele Informationen umsetzen können. Also macht weiter so und ich hoffe auf viele Unterstützer.
    LG Thomas57  8-)
    vergesst nicht den Spenden Button.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23414.0

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    Re: Einfach mal Danke sagen
    Antwort #1 am: 20. November 2012, 23:36:24
    dem schließe ich mich gerne an ... vielen Dank das Du Danke gesagt hast und ich Dank Dir auch Danke sagen kann  8-)

    Wenn der Spenden Button von jedem 3.ten Mitglied 1x im Jahr mit 20,- Euro bedient werden würde, kämen nicht solch Diskussionen auf wie Anfang des Jahres. Da fällt mir doch ein ... ich hab schon seit einem Jahr nichts mehr gespendet für die vielen Informationen und persönlichen "Weiterentwicklungen".

    In diesem Sinne = Danke (weiter so!)

    Marcel

    shark007

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:
    Re: Einfach mal Danke sagen
    Antwort #2 am: 21. November 2012, 13:52:17
     :pro: meine Spende ist dann im Januar wieder fällig. Die steigenden Umsatzzahlen  :mrgreen: ermöglichen dann auch eine grössere Spende

    gruss shark007

    rogi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Re: Einfach mal Danke sagen
    Antwort #3 am: 20. März 2013, 12:33:27
    ich möchte mich auch herzlich bedanken, für die Basis die mir Modified bietet.
    Ihr seid ein sehr tolles Team.
    Würde gerne per Überweisung spenden, leider habe ich nur die möglichkeit über sofortüberweisung zu spenden, gibt es Bankverbindungsdaten von Euch?

    gruß
    Igor
    21 Antworten
    10463 Aufrufe
    21. Februar 2010, 14:55:42 von speedy
    0 Antworten
    2002 Aufrufe
    08. November 2016, 23:03:56 von alex3536
    1 Antworten
    3234 Aufrufe
    21. Oktober 2009, 18:25:09 von Tomcraft
    0 Antworten
    1402 Aufrufe
    17. März 2017, 19:26:36 von michaelEberl
               
    anything