Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: verlinkte Produkte öffnen immer den Pfad zur Mutter

    Balbriggan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1
    Hallo,
    seit längerer Zeit läuft unser online-shop auf XTC modified, nun haben wir einen neuen erstellt. Ich wollte mehr System hinenbringen und habe folgendes getan:
    1. unter der Kategorie "brands" für jeden Hersteller eine Kategorie erstellt, in der sich alle Produkte befinden
    2. jedes Produkt in eine Kategorie verlinkt, die der betreffenden PRoduktgruppe angehören.
    Zum Beispiel
    Brands-> Labyrinth-> Rosenseife; Handcreme; Lavendelkerze (hieraus dann das jeweilige Produkt verlinkt in..)
    Seife -> Labyrinth -> Rosenseife
    Haut-> Labyrinth -> Handseife
    Kerzen -> Labyrinth -> Lavendelkerze

    Befindet sich ein Kunde (momentan nur ich) nun auf der Lavendelkerze, die er über die Kategorie Kerzen erreicht hat, dann generiert der shop automatisch den link Brands -> Labyrinth-> Lavendelkerze
    und in der Linkliste verschwindet die Kategorie Kerzen und die brands werden angezeigt.

    Ich weiß, dass man Produkte generell nach Herstellern anzeigen lassen kann. Mir wäre aber wichtig, dass der Kunde eben in diesem Fall bei den Kerzen bleibt. Ich hoffe, dass ich das verständlich erklären konnte.
    Der neue shop ist genau der gleiche wie schaumzeug.de, allerdings noch offline, weil die Produkte noch nicht da sind.
    Ich möchte eigentlich nur mir den Gefallen tun zentral den Warenbestand immer zu aktualisieren und nicht in den zig Kategorien suchen um alles zu finden. Denn das Problem ist, dass ich die Ware nur bei Vorhandensein auch verkaufen kann.
    Gruß
    Elke



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23376.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: verlinkte Produkte öffnen immer den Pfad zur Mutter
    Antwort #1 am: 17. November 2012, 23:34:23
    3 Antworten
    2164 Aufrufe
    13. Mai 2016, 15:30:23 von karsta.de
    6 Antworten
    7513 Aufrufe
    23. November 2010, 16:41:56 von Wizard
    41 Antworten
    18996 Aufrufe
    29. Juli 2016, 00:06:01 von svenyo
    16 Antworten
    9194 Aufrufe
    23. Dezember 2010, 08:54:18 von xMerchant
               
    anything