Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Individuelles Design - Fragen

    reblaus

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 184
    Re: Individuelles Design - Fragen
    Antwort #75 am: 14. Januar 2013, 20:39:49
    Habe das schon verstanden. Wenn die Suche nichts bringt am besten an eine falsche Stelle schreiben und hoffen das ein Mod mehr Glück mit der Suche hat und die Frage in den passenden Tread verschiebt, oder besser garnichts fragen.  :-D :-X
    Ich benutze die Suche sehr oft, aber meist findet sie überhaupt nichts. Gib mal image popup ein. Dann bekommst als Vorschlag images popup und das bringt auch 0 Treffer. Vielleicht sollte man über google suchen.
    Und tatsächlich liefert google die Antwort zu meiner Frage die ich hier stellte.
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21171.0
    Also gut, bin es eh leid. Werde mich dann mehr auf das mitlesen und wundern beschränken.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Individuelles Design - Fragen
    Antwort #76 am: 14. Januar 2013, 22:59:01
    Ich benutze die Suche sehr oft, aber meist findet sie überhaupt nichts. Gib mal image popup ein. Dann bekommst als Vorschlag images popup und das bringt auch 0 Treffer. Vielleicht sollte man über google suchen.

    You're holding it wrong. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass die Suche so wie sie hier funktioniert einfach nur als kaputt zu bezeichnen ist.

    Also gut, bin es eh leid. Werde mich dann mehr auf das mitlesen und wundern beschränken.

    Es ist geil, dass du es leid bist.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Individuelles Design - Fragen
    Antwort #77 am: 15. Januar 2013, 13:33:48
    Naja, die Suche funktioniert wenn man weiß, daß sie über die Übersicht-Seite geschehen sollte...

    Gruß,
    noRiddle
    2 Antworten
    2586 Aufrufe
    31. August 2011, 18:20:26 von Tomcraft
    10 Antworten
    6846 Aufrufe
    25. Januar 2013, 09:43:18 von vsell
    4 Antworten
    2369 Aufrufe
    23. Februar 2017, 21:02:29 von guwap
    21 Antworten
    10689 Aufrufe
    16. Januar 2013, 07:36:36 von voodoopupp