Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die endlose suche... nach einem Produkt (z.b. Stirnband) konfigurator

    thisismyname

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo liebe gemeinde

    Ich bin schon x stunden im internet unterwegs auf der suche nach einem passenden produkt konfigurator für meinen online shop. nun ich habe viele verschiedene foren, google sites etc. durch und bin langsam am ende mit meiner geduld.

    einen passenden konfigurator http://www.potatohat.de/ wäre so was wie dieser hier. kann mir jemand helfen und den hersteller dieses konfiguraor nennen oder kennt jemand eine alternative für so was?

    danke vielmals für eure antworten.

    lg
    chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23335.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Es gibt keinen allgemeingültigen Konfigurator, der für alle Shops / Waren passt. Das muss man programmieren lassen. In sechs Wochen könnte ich dazu ein super Angebot machen, aber derzeit leider nicht.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    einen passenden konfigurator http://www.potatohat.de/ wäre so was wie dieser hier. kann mir jemand helfen und den hersteller dieses konfiguraor nennen oder kennt jemand eine alternative für so was?

    den haben wir gemacht. Ich wollte Dir das als E-Mail zukommenlassen, weil ja Werbung, verständlicher Weise, nicht so gerne gesehen ist, aber leider lässt Du das nicht zu

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    @alkim

    Hallo,

    ist Dir schon mal aufgefallen, daß wenn der Artikel konfiguriert wurde und das Produktbild vergrößert wird nur das Ausgangsbild geladen wurde?

    Gerd

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Also bei mir wird das veränderte Bild vergrößert....

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Kann auch am IE liegen - da wird's nicht angezeigt - siehe Anhang

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    gebe ich mal kunden weiter, danke

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Das Ding ist ja wohl das netteste was ich seit langem gesehen habe, Respekt alkim, klasse gemacht.

    Gruß,
    noRiddle

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Das Ding ist ja wohl das netteste was ich seit langem gesehen habe, Respekt alkim, klasse gemacht.
    :oops: Danke Dir

    thisismyname

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    :-)  Super ich seh ein licht  am ende vom tunnel.. danke allen für die antwort.
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1877 Aufrufe
    27. Juni 2012, 20:52:41 von martin63
    2 Antworten
    3629 Aufrufe
    06. August 2013, 08:31:32 von Hetfield
    2 Antworten
    2821 Aufrufe
    06. Juni 2011, 12:07:16 von Clever
    0 Antworten
    1409 Aufrufe
    25. Januar 2017, 14:36:43 von Onlineshopper