Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    am: 14. November 2012, 20:39:21
    Hallo zusammen, kennt jemand einen ähnlichen Zahlungsanbieter wie moneybookers der auch sämtliche Zahlungen unterstützt? mb ist mir irgendwo zu teuer

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23324.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #1 am: 14. November 2012, 20:56:14
    Definiere 'alle'. Paypal kennst du?

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #2 am: 14. November 2012, 21:19:51
    ähm ja einer für Alle :P

    Moneybookers bietet ja Zahlungen an für sämtliche ausländische Standards Netpay, Posstpay, Przlewy, und und und...

    Können ja nicht die einzigen sein oder doch?

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #3 am: 14. November 2012, 21:22:44
    Schau dir mal Payone an. Aber wie viel Sales hast du über diese ausländischen Dinger? Und wie viele würden ansonsten einfach mit Kreditkarte zahlen? IMHO ist das Augenwischerei.

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #4 am: 14. November 2012, 21:29:32
    Mir würde auch ein Anbieter für Kreditkarte reichen hauptsache der ist günstig (keine mtl. Gebühren) sowie nicht ewig und drei Jahre, das Geld als "Deckungsreserve" einbehält

    Ich wäre dafür, dass PayPal um Kreditkarte und Lastschrift erweitert ;) Die sind toll.

    Payone sieht schon ganz gut aus, hast du Erfahrungen?

    Ich sehe grad bei PayPal:

    Das Bezahlportfolio von PayPal beinhaltet auch die Möglichkeit, dass Käufer ihre Kreditkarte zur Zahlung verwenden können. Dies ist nicht nur für Käufer, sondern auch für Online-Händler gleichermaßen bequemer, schneller und viel sicherer.

    Wie kann ich das denn einrichten???

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #5 am: 15. November 2012, 10:47:38
    Payone sieht schon ganz gut aus, hast du Erfahrungen?

    Nein. Wir haben kein Interesse an derartigen eierlegenden Wollmilchsäuen und wickeln Kreditkartenzahlungen über iPayment und Heidelpay ab.

    Das Bezahlportfolio von PayPal beinhaltet auch die Möglichkeit, dass Käufer ihre Kreditkarte zur Zahlung verwenden können. Dies ist nicht nur für Käufer, sondern auch für Online-Händler gleichermaßen bequemer, schneller und viel sicherer.

    Das geht soweit ich weiß out-of-the-box. Nutze es nur nie, weil ich ja ein Paypal-Konto habe. Du musst den Kunden einfach auf Paypal schicken und der kann dann sagen: 'Hab kein Konto, will aber CC benutzen'.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #6 am: 15. November 2012, 14:03:38

    Das Bezahlportfolio von PayPal beinhaltet auch die Möglichkeit, dass Käufer ihre Kreditkarte zur Zahlung verwenden können. Dies ist nicht nur für Käufer, sondern auch für Online-Händler gleichermaßen bequemer, schneller und viel sicherer.

    Wie kann ich das denn einrichten???
    Mein Profil -> Mehr... -> Verkäufer/Händler -> Website-Einstellungen -> "PayPal-Konto nicht erforderlich" auf "Aktiviert" stellen.

    kaisa

    • Schreiberling
    • Beiträge: 365
    Re: Anderer Anbieter ähnlich Moneybookers?
    Antwort #7 am: 03. August 2013, 15:15:40
    Paypal erlaubt m.W. nur eine begrenzte Anzahl von Kreditkartenzahlungen ohne Kundenkonto.
    Und nicht jeder Kunde möchte sich noch ein neues Konto woanders anlegen, nur weil er gelegentlich etwas online bezahlt.

    Wenn Paypal, dann richtig und komplett. Ansonsten Kreditkarten ohne Paypal annehmen, was gut klappt.
    1 Antworten
    2089 Aufrufe
    06. Februar 2010, 21:12:28 von ds170477
    3 Antworten
    1748 Aufrufe
    12. Januar 2017, 21:39:53 von Buggyboy
    1 Antworten
    2643 Aufrufe
    29. April 2009, 16:22:04 von Blondscoach
    3 Antworten
    4006 Aufrufe
    19. September 2013, 16:16:20 von Meppi