Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ContentLinks werden fehlerhaft erstellt.

    ReInka

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    ContentLinks werden fehlerhaft erstellt.
    am: 13. November 2012, 14:32:52
    Hallo,

    ich bin ein Neuling bei dem Shopsystem und hoffe die Frage passt hier hin.

    Links zu Produkten und zu den Pflichtseiten wurden nach der Installation fehlerhaft generiert.
    Für die Korrektur der Links zu den Produkten habe ich diese Anleitung verwendet: https://www.modified-shop.org/wiki/Kategorie-_und_Produktlinks_funktionieren_nach_Direct_URL_Installation_nicht_mehr

    Doch wie kann ich die Linkadresse zu den Versandkosten, AGB, ... korrigieren?
    Derzeit wird ein Link ausgegeben der folgend aussieht:
    http://shop.hoeranalyse.de/Liefer-und-Versandkosten:_:1.html
    http://shop.hoeranalyse.de/Unsere-AGB:_:3.html

    Selbe Fehler bei: Zuletzt Angesehen:
    http://shop.hoeranalyse.de/Hoergeraete-Zubehoer/Domes-offen-4-mm::2.html

    und Neue Artikel:
    http://shop.hoeranalyse.de/Fernbedienung/Audio-Service-Fermbedienung-2-0::3.html

    Hersteller Dropdownmenü.....

    also immer mit :_:x.html bzw. :: .
    Wenn ich den Link in der Adresszeile ändere führt er dennoch nicht zum gewünschten Content.

    Mit freundlichen Grüßen
    ReInka

    Ich habe nutze Version: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1d

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23297.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: ContentLinks werden fehlerhaft erstellt.
    Antwort #1 am: 14. November 2012, 00:29:48
    Links zu Produkten und zu den Pflichtseiten wurden nach der Installation fehlerhaft generiert.

    Was heißt denn das ?
    Nach Installation von was ?