Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 1&1 Perfect Hompage?

    expanse

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    1&1 Perfect Hompage?
    am: 13. November 2012, 10:44:54
    Hallo,  ich bin ja noch eine totale Leie. Obwohl ich schon recht gut mit XT Commerce klarkomme, weil ich viiiiiel gegoogelt, gelesen, mich eben informiert habe.
    Nur soll ich jetzt eine schon bestehende Internetseite in einen Shop mit XT-C umwandeln. Damit tue ich mich schon noch schwer, aus Angst was falsch zu machen und den Fehler nicht beheben zu können.
    Zum einen ist mein Problem die Installation:

    Die Internetseite ist schon auf dem Hoster 1&1 und hat das Paket "Homepage Perfect". Reicht das?

    Ich kenne mich leider noch nicht mit 1&1 aus, es gibt so zig unterschiedliche Pakete, dann kenne ich das nur so von einem privaten Hoster, dass man es dort direkt auf der Seite installieren kann (über den Hoster) aber bei 1&1 finde ich das nicht(wahrscheinlich bin ich echt zu blöde  :-?)

    Und eine andere Sache ist: Muss ich den Shop erst über einen andere URL aufbauen? Damit die Internsetseite erreichbar bleibt, oder macht es nichts, wenn ich direkt auf der URL aufbaue?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie man den rest aufbaut, Templates macht etc. ist mir klar, nur ich habe grade so blöde Anfangsschwierigkeiten oder einfach einen Blackout (hab wohl zuviel mit wordpress gearbeitet  :oh-no:)

    LG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23284.0

    expanse

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Re: 1&1 Perfect Hompage?
    Antwort #1 am: 13. November 2012, 11:37:31