Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie ein Sternchen hinter Preise in {$order_total_values.TEXT} einfügen?

    TomJC1985

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Hallo erst mal an alle!

    Um rechtlichen Ärger zu vermeiden, muss ich hinter meine Preise ein Sternchen setzen. Dass hat auch überall geklappt, nur mit der Zusammenfassung in der Bestätigungsmail (order_mail.html) und in der Rechnung (print_order.html) usw. komme ich nicht weiter.

    Ich gehe davon aus, das der entsprechende Block durch {$order_total_values.TEXT} generiert wird. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden was ich an welcher Datei ändern muss. Deswegen bitte ich euch um einen Tipp. Hab´ zu dem Thema bisher nichts gefunden was mir helfen würde. Denke aber, dass dieses Problem nicht so selten sein dürfte.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23275.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    An den beiden genannten Stellen sollte es doch ausreichend sein das direkt drunter zu setzen, oder?

    Der genannte Block jedenfalls kommt aus der Funktion getTotalData() der Klasse order (includes/classes/order.php), falls du es doch mit Sternchen machen willst.

    TomJC1985

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Danke für den Tipp, hab gleich mal reingeschaut. Aber ich denke ich werde den entsprechenden Text wirklich einfach direkt unter dem Block einfügen.
    3 Antworten
    2480 Aufrufe
    29. März 2013, 08:05:30 von remo
    2 Antworten
    2097 Aufrufe
    21. März 2013, 09:53:00 von AnKli
    1 Antworten
    2536 Aufrufe
    06. April 2010, 09:09:02 von Tomcraft