Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo

    shopsystem

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    Hallo
    am: 09. November 2012, 09:00:47
    Hallo zusammen,

    wir arbeiten bereits seit Jahren mit xtCommerce 3.4 und sind gerade dabei auf ein neues Shop System umzustellen. Wir testen momentan das XTCommerce 4.0 aus, alternativ das modified eCommerce Shopsoftware. Für uns steht hierbei natürlich im Vordergrund die Supportbarkeit und die Anbindung an unsere Warenwirtschaft, über die wir unseren gesamten Shop steuern.

    Schaun mer mal. Momentan tendieren wir zu modified eCommerce Shopsoftware, schon des Supports und der Schnittstellen wegen:).

    Viele Grüße aus dem Süden (Raum Augsburg)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23221.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo
    Antwort #1 am: 09. November 2012, 09:29:41
    Hallo shopsystem,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Schöne Grüße,
    Jan

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: Hallo
    Antwort #2 am: 09. November 2012, 12:52:11
    Vor der Entscheidung stand ich auch vor ein paar Jahren. Ich habe mich für xtc Modified entschieden und es bis heute nicht bereut.
    VG Charly

    shopsystem

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    Re: Hallo
    Antwort #3 am: 12. November 2012, 12:29:32
    Ja, momentan kämpfen wir, wie gesagt, an verschiedenen Fronten. Den modified Shop haben wir installiert und läuft, die xtcommerce 4 haben wir installiert und läuft nicht. Der Support braucht einen Tag um ein Ticket zuzuweisen und das jedesmal wegen Kleinigkeiten. Das zerrt schon ganz schön an den Nerven.

    Nun frage ich mich jedoch, ob es lohnt auf die 1.06er Version zu warten oder die aktuelle 1.05d zu arbeiten.

    Tja Fragen über Fragen

    Gruß
    Martin

    smoker

    • Mitglied
    • Beiträge: 197
    Re: Hallo
    Antwort #4 am: 12. November 2012, 15:57:18
    Hallo Martin...

    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Auch ich hatte vor einigen Monaten überlegt auf welches Shopsystem ich umsteige und habe mich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden. Allein der Support, das super Forum usw. sind hier wirklich spitze.

    ...die xtcommerce 4 haben wir installiert und läuft nicht. Der Support braucht einen Tag um ein Ticket zuzuweisen und das jedesmal wegen Kleinigkeiten. Das zerrt schon ganz schön an den Nerven.

    ^^^^Allein deswegen, würde ich mich für das modified Shopsystem entscheiden. Wenn ich Hilfe brauche, benötige ich diese SOFORT und nicht Tage später, auch wenn es "nur" Kleinigkeiten sind.

    Also, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß mit Deinem neuen Shopsystem.

    mit rauchigen Grüßen
    Smoker
    2 Antworten
    3143 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    15 Antworten
    9853 Aufrufe
    20. September 2012, 15:30:28 von MichaV
    2 Antworten
    2711 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
    3 Antworten
    2517 Aufrufe
    08. Mai 2012, 21:17:37 von jannemann