Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: html, php und Co... Signatur bearbeiten??

    serendipity69

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    html, php und Co... Signatur bearbeiten??
    am: 07. November 2012, 20:34:52
    So hier ist sie also, die Frage die wahrscheinlich zu Empörung führen wird. Aber wie schon gesagt, bin ich blutiger Anfäner und somit stelle ich sie trotzdem in der Hoffnung dass sich jemand findet, der es mir erklärt. Ich habe aktuell das Problem mit der Signatur in den mails. Diese bleibt leer. Nun habe ich auch schon dies und das hier im Forum gefunden. U.A. den Hinweis man müsse im Ordner mail die Seite Signatur ändern... Öffne ich diesen Ordner, wird mir unter Signatur einmal eine Textdatei und eine Html angezeigt. Klicke ich die Html Seite an, öffnet sich Firefox aber da kann ich nix ändern. Jetzt hab ich die Textdatei geändert und über Filezilla hochgeladen, aber an der Signatur hat sich nix geändert... (Jetzt kugeln sich schon die Ersten ;-)???) Also was muss ich genau tun? Brauche ich irgendein Zusatzprogramm um diese Html Seite zu ändern??? Wäre total dankbar wenn jemand antwortet... ;-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23194.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: html, php und Co... Signatur bearbeiten??
    Antwort #1 am: 07. November 2012, 20:39:24
    HTML-Seite im Texteditor deines Vertrauens öffnen (Notepad++ soll unter Windows ganz brauchbar sein)

    serendipity69

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: html, php und Co... Signatur bearbeiten??
    Antwort #2 am: 07. November 2012, 20:51:29
    ohhh danke ich glaube ich habs hinbekommen.... Hatte nur falschherum gedacht. Hab mir wie empfohlen schonmal Pspad runtergeladen und wollte über das Program "Datei öffen", die Seite bearbeiten. Das hat nicht funktioniert. Andersherum gings dann jetzt. Also im Temlateordner mit Rechtsklick auf die Seite und dann mit pspad öffnen... freu ;-)
    19 Antworten
    9958 Aufrufe
    13. Mai 2011, 09:06:15 von Tomcraft
    8 Antworten
    4653 Aufrufe
    15. Januar 2012, 16:42:00 von Tomcraft
    9 Antworten
    5373 Aufrufe
    17. November 2011, 20:50:36 von Tomcraft
    2 Antworten
    2725 Aufrufe
    04. Oktober 2013, 01:02:51 von kaisa
               
    anything