Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ID gekaufte produkte auflisten in checkout_success.html

    wischnja

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo Zusammen,

    hoffe das ich ordentlich gesucht  habe aber trotzdem nicht findig geworden, was mich auch bisschen irritiert weil diese Thema sollte schon mal von Interesse sein. Es geht um folgendes, für eine Online Auswertung Service soll bei checkout_success.html eine Script ausgeführt werden der IDs von gekauften Artikel durch | Zeichen weiterleitet, also brauche ich einfach gesagt die IDs Liste auf  checkout_success.html Seite...

    In dem Warenkorb/order_details.html kann ich alle IDs durch folgende Zeile auflisten:
    {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}{$module_data.PRODUCTS_MODEL}|{/foreach}
    nun auf danke seite/checkout_success.html gilt das leider nicht mehr :(

    Hat jemand eine Idee oder Lösung dafür.
    Vielen Dank

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23181.0

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: ID gekaufte produkte auflisten in checkout_success.html
    Antwort #1 am: 07. November 2012, 13:57:46
    Hallo wischnja,

    Du musst in der checkout_success.php die $orders_query um die Abfrage nach dem products_model erweitern. Das dann als
    Code: PHP  [Auswählen]
    smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $orders['products_model']
    an die checkout_success.html übergeben. Dann sollte Deine obige Abfrage dort auch funktionieren. Würde ich zumindest drauf tippen...

    Beste Grüße,
    Wayne
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    1370 Aufrufe
    25. März 2021, 14:18:12 von RobtheTop
    8 Antworten
    6186 Aufrufe
    01. November 2013, 17:56:47 von karsta.de
    2 Antworten
    2059 Aufrufe
    13. August 2012, 15:07:36 von wbalter