Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkosten

    madison

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Versandkosten
    am: 06. November 2012, 19:16:41
    Hallo,

    ich hab ja jetzt viel gesucht hier im Forum wurde aber nicht wirklich Fündig.

    Zu mein Problem und zwar will ich ja für jeden Artikel bestimmte Versandkosten machen zum beispiel: Artikel 1 0,90 € Artikel 2 1,20 so währen es Versandkosten in höhe von 2,10 € Versand. Alles schön und gut das hab ich hinbekommen , nun eigentlich mein Problem der Versand soll aber die 5,95 € nicht überschreiten also das ich Maximal nur für meine Kunden 5,95 € Versand habe sozusagen als Pauschal Versand.

    Nochmal zum Verstehen wenn ein Kunde zum Beispiel 10 Artikel Bestellt, soll nur ein Versand Angezeigt werden in Höhe von 5,95€ und nicht zwei Auswahlen.

    Hoffe mir kann da einer Helfen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23170.0
    Werbung / Banner buchen

    madison

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Re: Versandkosten
    Antwort #1 am: 07. November 2012, 17:43:29
    Kann mir da keiner Helfen????

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Versandkosten
    Antwort #2 am: 07. November 2012, 19:20:05
    Es gibt doch ein Modul "flat" im Shop. Das sind pauschale Versandkosten.

    madison

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Re: Versandkosten
    Antwort #3 am: 07. November 2012, 20:05:24
    Ja aber dann werden immer zwei versandkosten angezeigt....ich will ja die 5,95 versandkosten erst anzeigen lassen wenn der kunde darüber hinausgeht

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Versandkosten
    Antwort #4 am: 08. November 2012, 06:53:26
    Hallo
    Hoffe ich habe das richtig verstanden.
    Du kannst den Artikeln doch fiktive Gewichte geben und dann nach Gewicht die Versandkosten bestimmen, also Produkt A B usw. hat Gewicht 100g und bist Gewicht X sind es Preis X an Versandkosten.

    Ab Gewicht X bis max oder dem erreichen der Versandkostenfreiheit sind es dann eben die 5,95€.

    Ob es genau so passt, weiß ich nicht, aber vielleicht als Ansatz zu gebrauchen. 

    madison

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Re: Versandkosten
    Antwort #5 am: 09. November 2012, 18:37:45
    muss ich mal ausprobieren
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything