Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Online Shop

    zub

    • Schreiberling
    • Beiträge: 401
    Online Shop
    Antwort #15 am: 12. Oktober 2009, 16:46:23

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #16 am: 12. Oktober 2009, 16:52:50
    Also wenn er schon so ein schei macht, dann kann er ja vorher Fragen.

    Wenn du ihn ja das nächste Mal an die Strippe bekommst, kannst du ihm ja modified eCommerce Shopsoftware empfehlen...
    Dann sehen wenigsten die Seiten gut aus :thx:

    Gruss

    Daniel

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #17 am: 12. Oktober 2009, 17:13:54
    Die AGB sind ebenfalls gecopy-pasted ... mit soviel abmahnfähigen Fehlern und Klauseln da graust´s ner Sau

    Micha...
    wenn der Knabe nicht reagiert sag mir Bescheid... ich sag dir dann was abmahnfähig ist

    dann haben solche Typen soviel Spass, dass die nicht mehr aus dem Lachen herauskommen  :|

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Online Shop
    Antwort #18 am: 12. Oktober 2009, 17:22:55
    @zub,
    sind schon ne menge Shops die der hat, naja ist ja nicht verboten, muss ja jeder selber wissen.

    @ Daniel,
    wenn Du die den Quelltext von seinem Ebook Shop mal ansiehst, er nutzt die modified eCommerce Shopsoftware schon.

    @ Vsell,
    na ich hoffe doch das er die nicht von mir kopiert hat, ich hatte ja mit dem vorhin Telefoniert, und er hat mir gesagt, das er es heute Abend entfernen will, den Link von mir. Er war der Meinung das er sich das einfach so Kopieren darf, da es ja nicht gekennzeichnet ist, oder Verboten ist.
    Ich werde mir echt mal die Mühe machen, alle meine Bilder, irgendwie mit einem Schutz zu versehen, denn die Bilder für die Zahlarten, hat er ja damit auch einfach Kopiert.

    Gruß
    Micha

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #19 am: 12. Oktober 2009, 17:38:03
    Jaja... Internet ist ein rechtsfreier Raum... und man darf alles kopieren, so lange die "dumme Sau" von Rechteinhaber nicht´s merkt oder nicht ausdrücklich verbietet ....

    Solche Typen gehören ebenso auf den Mond geschossen wie ihre sinnvollen Seiten  :|  :|

    Allein schon dieser Absatz ist voll Null und Nichtig und damit auch voll Abmahnfähig und zeigt : von nix Ahnung aber Hauptsache "Kohle machen"

    AbmahnungenIm Falle von Domains Streitigkeiten oder Wettbewerbsrechtlichen oderähnlichen Problemen, bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

    http://www.ebook-online-shop.de/shop_content.php?coID=3

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Online Shop
    Antwort #20 am: 12. Oktober 2009, 17:46:42
    Hallo Vsell,
    ja das habe ich auch bei Ihm gelesen, und musste lachen, aber davon kenne ich noch mehr Leute die so ein Quatsch auf Ihrer Seite schreiben.
    Hier mal eins von einem mit dem ich mich schon gestritten habe, weil er kompletten Artikelbeschreibungen, mit samt Link zu meinem shop kopiert hatte, und dann noch so frech war, und mir eine Abmahnung geschickt hat, weil alle seine Kunden bei mir im Shop gelandet sind. Da hat er behauptet, ich habe seine Seite Manipuliert.
    Und vor Gericht, hat der Sachverständige, alle Tatsachen vorgelegt, woraus hervor ging, das er alles kopiert hat, und vergessen hat die Links zu entfernen.

    Und seit dem hat er auf seine Seite das hier in den AGB:


    Zitat
    im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen nicht Beachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.
    Gruß
    Micha

    mollvision

    • Schreiberling
    • Beiträge: 356
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #21 am: 12. Oktober 2009, 17:51:09
    @koshiro

    Für DE domains kannst du bei www.denic.de und dann oben rechts die de adresse ohne .de eingeben.
    da steht der eigentümer und der hoster.

    gruß
    wolfgang

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #22 am: 12. Oktober 2009, 20:02:38
    @ Micha

    Naja... wenn´s der Vollpfosten braucht... die Nummer ist breits x-fach abgemahnt worden,
    könntest dich also im Nachhinein nochmal bei dem sauberen Herrn "bedanken"

    Wenn so eine dreiste Knallschote mich abmahnen würde, hätte der schneller eine negative Feststellungsklage an der Backe, als der Kaffee kochen kann.

    Und wenn dann immer noch keine Ruhe im Busch ist ...
    mal sehen was so Jemand dann zu "Herausgabe des Gewinns" sagt

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #23 am: 12. Oktober 2009, 20:50:48
    @vsell meine Empfehlung:

    Wenn du mal ins Seniorenalta kommst und durch die Welt reist (falls du et net schon bist :wohow: ), schreib ein Buch über mit deinen Sprüchen. Ich schwöre, auch wenn ich der Einzigste bin: "I Can" "AND would..Buy it" :thx:  

    Du bist der Hamma

    Gruss

    Daniel

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Online Shop
    Antwort #24 am: 12. Oktober 2009, 21:00:06
    @Vsell,
    da schliesse ich mich Daniel an, das Buch würde ich auch Kaufen, ungesehen.
    Es macht doch immer wieder Spaß, hier mit euch zu Schreiben, und neues zu Lernen, wie man All Tägliche Probleme meistern kann.
    Ganz großes Danke euch alle, für die Hilfe, und Ratschläge hier. :thx:
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #25 am: 12. Oktober 2009, 21:07:51
    Ich stör ja nur ungerne, aber reicht es bald? Ich denke es ist alles gesagt. ;-)

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Online Shop
    Antwort #26 am: 12. Oktober 2009, 21:11:10
    @ Torsten,
    ja von meiner Seite her ist ja alles gesagt, deswegen habe ich mich ja bedankt an alle und fertig.
    Ich habe alle Ratschläge befolgt, und warte jetzt ab, was der Herr macht. Falls es was neues gibt werde ich gerne Berichten.
    Gruß
    Micha

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #27 am: 12. Oktober 2009, 21:12:13
    :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

    Jaja...bringt den alten Mann nur auf dumme Ideen.
    Im laufe von einigen Jahrzehnten in dem Haifischbecken Medienwelt lernt man so Einiges...auch jede Menge (nich nu indelende) Sprüche

    hab Euch mal vorsichtshalber in die Bestellerliste eingetragen... man weiss ja nie was mit der Rente wird :wohow:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Online Shop
    Antwort #28 am: 12. Oktober 2009, 21:16:01
    Spinner. ;-)

    6 Antworten
    8044 Aufrufe
    12. Januar 2012, 12:52:34 von syncmaster01
    9 Antworten
    5735 Aufrufe
    20. November 2011, 16:46:20 von knecht2020
    7 Antworten
    4488 Aufrufe
    22. Oktober 2010, 23:28:20 von h-h-h