Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Frontend Bearbeitungsbox bearbeiten

    Magnifico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Admin Frontend Bearbeitungsbox bearbeiten
    am: 05. November 2012, 10:43:29
    Moin,

    Mein Vorhaben: Wenn man als Admin eingeloggt ist und in der Artikelübersicht sich befindet, soll die Box mit den Bearbeutungsbuttons (Löschen, Verschieben,Kopieren, etc) beim runter scrollen mit scrollen.

    Frage: Wo genau muss ich die Positionsangaben eintragen, mir fehlt leider das Wissen/ die Übersicht  :nixweiss:

    War der Meinung, dass dies in die css Datei rein muss, aber da finde ich nicht die richtige Stelle, bitte um Unterstützung  :mhhh:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23141.0

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Admin Frontend Bearbeitungsbox bearbeiten
    Antwort #1 am: 12. Dezember 2012, 12:57:24
    Hallo,

    das Problem ist, dass im Adminbereich noch sehr viel mit Tabellen gearbeitet wird. Ich werde zum Wochenende hin ein kleines Tutorial erstellen, eventuell auch einfach als eine Art Modul oder Pack, um die Tabellen weitestgehend zu enfernen und dann in Div- Container zu verwandeln. DANN ist auch problemlos zu realisieren, was du gerne haben möchtest und noch mehr. Ich habe das schon mal für einen Kunden realisiert. Dann also auch mit einem fixen top- Menü und den wichtigsten bereichen und Menüs die dann mitscrollen. Ich muss das nur mal raussuchen und zu einem Packet zusammenschnüren.

    Gruss Dani
    3 Antworten
    2383 Aufrufe
    01. Mai 2015, 19:05:34 von Nils
    13 Antworten
    6246 Aufrufe
    24. August 2011, 15:28:07 von Tomcraft