Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist David Frentzel und ich nutzte Euer Shop-System für mein Hörspielstudio (
http://shop.studio-hoersturz.de). Ich bin damit echt zufrieden. Ihr habt da tolle Arbeit geleistet.
Jetzt zu meiner Frage:
Auf Grund eines Brandes in meinem Büro, sind Rechner und Serverseitig (Backup) viele der Mails mit Bestellungen verloren gegangen. Meine Frage ist nun, ob ich eine Möglichkeit habe, alle Bestell-E-Mails noch einmal via Shop-System an mich versenden lassen kann, oder ob ich jede Bestellung einzeln durchgehen und mir die Sachen manuell rauskopieren muss?
Ich habe bereits versucht die Bestellungen direkt aus der Datenbank zu importieren, aber leider geht dabei die komplette Formatierung der Rechnung/Lieferscheine verloren.
Vieleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich.
Schöne Grüße vom Niederrhein
David
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