Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anzahl Rabatt auf Zahlungsarten erhöhen

    bige

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    Anzahl Rabatt auf Zahlungsarten erhöhen
    am: 01. November 2012, 13:18:10
    Hallo,

    ich habe eine neue Zahlungsart im Shop eingebunden und möchte hierauf nun auch den Rabatt anbieten.
    In der includes/modules/order_total/ot_payment.php habe ich dazu die Anzahl oben (num) auf 7 erhöht.
    Muss ich noch irgendwo den Wert erhöhen?
    Ich habe das Modul deinstalliert und wenn ich es wieder installiere meckert das System folgendes an:

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_PERCENTAGE7_TITLE in /kunden/xxx/admin/modules.php on line 172

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_PERCENTAGE7_DESC in /kunden/xxx/modules.php on line 174

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_TYPE7_TITLE in /kunden/xxx/admin/modules.php on line 172

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_TYPE7_DESC in /kunden/xxx/admin/modules.php on line 174

    Vielen Dank im Voraus
    Andi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23085.0

    bige

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    Re: Anzahl Rabatt auf Zahlungsarten erhöhen
    Antwort #1 am: 02. November 2012, 12:56:11
    Hallo,

    hat sich erledigt, man sollte auch die Forensuche benutzen...
    Hier muss in der Lang Datei auch der Wert angepasst werden.

    lang/german(plus jede andere benutzte Sprache)/modules/order_total/ot_payment.php

    Viele Grüße
    Andi
    49 Antworten
    19073 Aufrufe
    18. März 2011, 19:16:39 von Tomcraft
    1 Antworten
    711 Aufrufe
    06. Januar 2021, 20:56:28 von Q