Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)
    Antwort #30 am: 02. November 2012, 01:00:17
    Ich kann Simon nur voll und ganz zustimmen dass es garnicht um Hilfestellung in Form von Hilfe geht.

    Das Shopsystem ist in den letzten Jahren von Tauseden installiert worden.
    Vielen davon hat diese tolle Community dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden und zu Existenzen verholfen, in der Regel uneigennützig und in der freien Zeit ... und auch so Mancher vor unliebsamem Erwachen geschützt und bewahrt. Nicht umsonst ht dieses Forum einen solchen gewaltigen Zuspruch.

    Jeden Tag stellen sich neue Shops vor, bitten um Analyse, Hilfestellung und ja...auch um Kritik... stellen sich also ihren eventuellen Problemen selbst wenns mal weh tut.

    Jeder von uns hier hilft auf seine Weise, ob mit Programmierkenntnissen, mit Grafik oder Erfahrungen aus der täglichen Praxis nicht zuletzt gestandener Unternehmer welche wissen von was sie reden.

    Umso erstaunlicher dann die Reaktion wenn man um Hilfe bittet .... Projekt am absaufen....

    Zitat
    .....sehe es daher vor dem Aus. Dies wollte ich einfach vermeiden und habe innerhalb einer kreativen Gemeinde um Unterstützung gebeten.

    Was macht man da normalerweise; man wertet die erhaltenen Informationen zur Sachlage aus, analysiert das Vorhandene Material incl Shop auf Schwachstellen und versucht diese entweder durch technische oder sonstige Hilfe zu bereinigen.

    Wenn man dann gesagt bekommt: Ich will zwar die Hilfe aber um irgendwelche Analysen hat dich keine Sau gebeten... bleibt mir vom Hals.... wenn man Hilfestellung als "Projekt niedermachen" ansieht....  :doh:

    Zitat
    Und auch wenn meine Vorgehensweise evtl. noch nicht ideal ist und ich auf meinem Weg noch etliche Fehler machen werde, so finde ich es unangebracht mich, bzw. mein projekt so völlig grundlos niederzumachen.

    dann halte ich das nur für eines: ein Schlag in die Fresse

    Zitat
    Sie Sache ist nur die, ich hatte nicht um eine Shopanalyse gebeten. Es ist interessant, dass Du Dir die zeit nimmst meinen Shop derart unter die Lupe zu nehmen. Fast schon erschreckend
    Ich kann mich da Simon nur anschliessen: hier geht es ganz dreist nicht um Hilfe im Sinne der Community

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)
    Antwort #31 am: 02. November 2012, 06:24:47
    Hallo Simon, Hallo vsell,

    ich habe genau das gleiche gedacht, bevor ich eure letzten Beiträge gelesen habe..

    Schöne Grüße,
    Jan

    lacrepo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)
    Antwort #32 am: 02. November 2012, 08:52:26
    Das erste was ich nach meiner Shop Vorstellung im Frühjahr gemacht habe, war die Tipps und Ratschläge aus dem Forum sofort weitestgehend umzusetzen. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    Ich glaube Kosmo trifft es in seinem Post ganz gut. Es tut mir leid wenn sich jemand durch meine Einträge ungerecht behandelt gefühlt hat und ich werde mir natürlich auch überlegen, ob ich mein Projekt bei Pling tatsächlich weiterlaufen lasse, nachdem nun so viel negative Resonanz darauf auftaucht.

    Bitte beendet diese Disskusion nun. Wenn im Zusammenhang mit meinem Shop Seitenweise Kritik über Google zu finden ist, dient es der Sache letztendlich auch nicht :)

    Ich habe alle angesprochenen Punkte notiert, mein Website Visual bereits angepasst und insbesondere was z.B. Backlinks etc. betrifft, da werde und wollte ich mich sowieso so bald wie möglich mit befassen.
    Ich habe leider nur ein winziges Zeitfenster pro Woche und keine finanziellen Möglichkeiten. Somit geht alles nur gaaanz langsam...
    Vielen Dank noch mal und Frieden, ja? :)

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)
    Antwort #33 am: 02. November 2012, 09:21:19
    Laura... wir brauchen keinen Frieden denn es gibt keinen Krieg... das ist ein Punkt welcher UNS von anderen Foren unterscheidet.

    Kein Mensch hier will oder wollte hier dein Projekt niedermachen.... die ganze "Bande" wollte dir nur behilflich sein "den Ar.... zu retten".

    Zitat
    Hallo Shabby Fans!
     Die Existenz von La Crevette Poupine steht auf der Kippe!
    http://www.facebook.com/lacrepo

    Mag sein dass du dich da etwas verannt hast, aber sei getröstet mit "bockigen Mädels" kenn ich mich aus.

    Meine kleine Enkelin ist jetzt 13, gaaaanz doll erwachsen, und so ein Fahrradhelm sieht auch echt shice aus wenn man mit dem "Mann seiner Träume" durch die Botanik gondelt.

    Dass Opa doch nicht ganz so doof ist und ein Helm was Nützliches,,,, besonders wenn man händchenhaltend über Feldwege donnert,,, das hat sie nun begriffen.

    Löcher in Hose und "Bremsspuren" im Antlitz sehen eben noch beschissener aus  als ein Helm :rofl:

    Ich denke so ähnlich solltest du die Erfahrung hier auch sehen.
    Alle wollen dir helfen, aber man muss auch mal Hilfe annehmen (können) ..auch wenns weh tut

    Manchmal muss man sich auch von einem Traum verabschieden.
    Ich finde deine Idee und deine Kissen zB echt toll. aber so wie das derzeit aufgestellt ist gehts 100 Prozent in die berühmte Hose..sorry

    Nimm dir die Zeit und überdenk das Konzept neu und wenn du dann mal freundlich fragst "wie geht richtig" oder "was sind die Fehler".... dann wird dir auch geholfen werden.  :thumbs:

    In diesem Sinne... alles Gute
    Fred

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe für die rundliche Krabbe! :)
    Antwort #34 am: 02. November 2012, 17:56:01
    Löcher in Hose und "Bremsspuren" im Antlitz sehen eben noch beschissener aus  als ein Helm :rofl:

     :lol2:
    Werbung / Banner buchen
    7 Antworten
    3320 Aufrufe
    17. April 2014, 23:38:10 von rico41
    31 Antworten
    17250 Aufrufe
    13. Oktober 2012, 21:47:37 von vsell
    1 Antworten
    2285 Aufrufe
    24. Januar 2013, 23:27:00 von xxhappyxx
    12 Antworten
    7917 Aufrufe
    14. November 2011, 22:07:12 von Tomcraft
               
    anything