Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Schwabenland

    ElTonno

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Schwabenland
    am: 30. Oktober 2012, 15:00:54
    Ein freundliches Hallo aus dem wilden Süden. :-)

    Ich heiße Gino, bin 32 Jahre jung und habe zu letzt ein XT-Commerce Shop vor etwa 5 Jahren betrieben, welchen ich auf Grund von Monopolisten schließen musste.

    Seit etwa 2 Monaten plane ich nun mit 2 Freunden ein neues Unternehmen, welches schon im Umkreis langsam Früchte trägt.

    Daher soll in den nächsten 2 Wochen eine Firmenseite mit Shop entstehen. Empfohlen wurde mir bezüglich der Anbindung an meine Großhändler verschiedene Shopsysteme. Unter anderem auch XTC Modified.

    Somit habe ich mich hier angemeldet. Meine bisherige Erfahrung liegt wie man sich denken kann, hauptsächlich auf XT-Commerce. Dort und bei ecombase ist es sehr ruhig geworden und nach meiner Meinung viel zu arrogant und  kapitalistisch geworden. (mein Eindruck als ich mit die beiden Foren nach Jahren wieder angeschaut habe.

    Hier bei modified eCommerce Shopsoftware habe ich nach den ersten paar Beiträgen, die ich gelesen habe ein sehr viel besseres Gefühl und freue mich schon auf ein schönes Miteinander.

    Viele Grüße Gino

    P.S. Ich hätte eine Vergleichsfrage von xtc Modified zu Gambio. Habe aber auf den ersten Blick nicht das passende Unterforum gefunden. Wo könnte ich diese Frage stellen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23060.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Hallo aus dem Schwabenland
    Antwort #1 am: 30. Oktober 2012, 15:02:10
    Im Zweifel immer nach Off Topic.

    Ansonsten  :welcome:

    ElTonno

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus dem Schwabenland
    Antwort #2 am: 30. Oktober 2012, 15:21:50
    Dankeschön  :pro:  Hab ich irgendwie nicht dran gedacht  :-)
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1966 Aufrufe
    21. Juni 2011, 19:47:18 von jannemann
    1 Antworten
    1556 Aufrufe
    19. April 2013, 12:58:51 von jannemann
    2 Antworten
    3143 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2711 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
               
    anything