Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestseller als flash

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Bestseller als flash
    Antwort #15 am: 12. Oktober 2009, 17:50:48
    @ BabiM
    wenn Du es von hier nimmst, dann nicht, dort ist auch alles erklärt wie der einbau funktioniert.
    http://www.diewebmaster.it/kostenloses-open-source-flash-karussell/

    Gruß
    Micha

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Bestseller als flash
    Antwort #16 am: 12. Oktober 2009, 17:56:31


    Zitat
    Na wer suchet der findet!
    Hab das Modul mal angehangen als Datei, wäre ja vielleicht was für die Modulecke :mrgreen:

    Nix für ungut hing schon an der ersten Seite dran, mein Fehler die Quelle zu erwähnen :|

    Gruss
    Daniel

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Bestseller als flash
    Antwort #17 am: 13. Oktober 2009, 11:52:54
    Das Karussell von "sector12" gibt es schon kostenlos (Link ist etwas versteckt), aber das obige "Open Source Karussell" ist ohnehin die bessere Lösung, da es aktueller und flexibler ist!

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Bestseller als flash
    Antwort #18 am: 13. Oktober 2009, 12:06:48
    Bitte denkt dran:

    Alle Module, die zusätzliches JavaScript benötigen, mit Bedacht einsetzen. Sonst geht irgenwann nichts mehr.

    Gruss Web28

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Bestseller als flash
    Antwort #19 am: 13. Oktober 2009, 12:08:43
    Danke für die Info, zum Glück das einzigste und hoffentlich das Letzte...wüürrggg

     :mrgreen:

    andrusch

    • Schreiberling
    • Beiträge: 263
    Bestseller als flash
    Antwort #20 am: 13. Oktober 2009, 15:00:20
    Zitat
    Muß ich das Karussel kaufen??
    Nix Freeeeeeware!?

    Na du wirst doch als Shopbetreiber mal 20-25 Euronen locker haben :?:
    Kann Dir nur sagen das es sich bei mir gelohnt hat. Habe das Karussell schon ne ganze weile und der Support von Sector12 ist erste Sahne!

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Bestseller als flash
    Antwort #21 am: 13. Oktober 2009, 23:16:24
    Danke für das Angbot, aba wie soll ich lernen, wenn ich es nicht selba versuche geknackt zu bekomme?

    Desweiteren finde ich es ein Schmann, dass es Anbieter gibt die diese Preise, auch wenn Sie lächerlich als Betrag sind, was dafür zu verlangen. Diese sollten sich eher darauf konzenrieren, so wie CJ nicht nur profisionell aufzutreten, sondern deren Kunden zum gewünschten Erfolg zu bringen. Das bringt Sie nicht nur weita, sondern auch das "Onlineshopping".

    Ich werde mich dazu nicht weita äussern, da es nicht Wert ist.

    Gruss

     :mrgreen:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bestseller als flash
    Antwort #22 am: 14. Oktober 2009, 12:55:54
    Zitat
    Danke für das Angbot, aba wie soll ich lernen, wenn ich es nicht selba versuche geknackt zu bekomme?
    Desweiteren finde ich es ein Schmann, dass es Anbieter gibt die diese Preise, auch wenn Sie lächerlich als Betrag sind, was dafür zu verlangen. Diese sollten sich eher darauf konzenrieren, so wie CJ nicht nur profisionell aufzutreten, sondern deren Kunden zum gewünschten Erfolg zu bringen. Das bringt Sie nicht nur weita, sondern auch das "Onlineshopping".
    Ich werde mich dazu nicht weita äussern, da es nicht Wert ist.
    Gruss
     :mrgreen:

    Da sag ich jetzt lieber nichts zu um nicht wieder eine Grundsatzdiskussion zu führen!

    Nur soviel, wir Dienstleister sind nicht die Bank, die euch Shops gegen Kredit erstellen!
    Das Argument "Ich muss ja erstmal Geld mit meinem Shop verdienen" kann ich einfach nicht mehr hören!

    Jetzt konnte ich ja doch wider meine Klappe nicht halten. :oops:

    Grüße

    Torsten

    funuser

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Bestseller als flash
    Antwort #23 am: 06. Januar 2012, 14:33:53
    Hallo Jungs.
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der Version 2.4
    Ich versuche jetzt seit heute früh um 6 das Karussell auf die Startseitw einzubinden.
    Ich habe mir sämtliche Anleitungen durchgelesen und bis auf das es ein schwarzes flash Fenster auf der Startseite anzeigt ist nix passiert. Könnt ihr mir bitte sagen was ich in den "header.php" und in die "main_content.html" eintragen muss bei der Version 2.4.

    P.S.: Wenn ich das Karussell normal über die mitgelieferte HTML Seite auf rufe geht alles super. Ich bekomme es halt nur nicht auf die Startseite.

    Danke

    MfG
    Christian
    2 Antworten
    3976 Aufrufe
    22. Juni 2011, 04:58:19 von GraueEminenz
    2 Antworten
    1220 Aufrufe
    10. September 2019, 15:28:58 von sb_cbo-do
    0 Antworten
    1615 Aufrufe
    29. Oktober 2014, 13:58:24 von Alfred