Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Dortmund

    Hasan

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo aus Dortmund
    am: 24. Oktober 2012, 15:04:54
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Community,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Hasan und arbeite aktuell an einem Shop für einen türkischen Unternehmer.

    Habe nach langer Suche und etlichen Pro / Contra listen, mich (Gott sei Dank) für modified eCommerce Shopsoftware entschieden. Dabei spielt die Tatsache, dass mein Anbieter (allinkl.) eine vorkonfigurierte Version bietet auch eine große Rolle.

    Habe jetzt soweit alles Konfiguriert und es scheint zu laufen. Möchte mich hier an dieser Stelle nochmal RIESIG für den Grandiosen Support und die höfliche Art bedanken. Bin Jahrelang in der Branche (Webdesign & Co.) tätig und filtere normalerweise Forenbeiträge sofort aus - da die Leute häufig nur Arrogante und unnütze Kommentare abgeben.

    Nun gut.

    Da ich im Forum / Downloadecke zwar den türkischen Lang-Pack gefunden habe, die Buttons aber nicht richtig umgesetzt waren (nicht das modified eCommerce Shopsoftware Theme) habe ich mich hingesetzt und entsprechend alle Buttons aufs türkische umgesetzt. Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen. Lege zusätzlich auch die PSD-Datei bei, evtl. möchte jemand etwas anpassen.

    Gruß,
    Hasan

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22963.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Hallo aus Dortmund
    Antwort #1 am: 24. Oktober 2012, 17:23:50
    Hallo Gassner,

    Herzlich Willkommen hier und vielen Dank fürs Teilen der Button!

    Schöne Grüße,

    Jan
    Managed Server
    2 Antworten
    2081 Aufrufe
    25. Oktober 2010, 15:00:24 von Tomcraft
    1 Antworten
    1539 Aufrufe
    15. Juli 2010, 18:44:29 von Tomcraft
    6 Antworten
    3040 Aufrufe
    05. April 2010, 08:44:29 von vsell
    2 Antworten
    3143 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO