Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sortieren nach:

    mdesign

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Sortieren nach:
    am: 21. Oktober 2012, 07:50:19
    Hallo,

    auf unserer Shopseite funktioniert nicht die Sortierung. Sihe code:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
     <tr>
       <td><div class="pagination">{$NAVIGATION}</div><div align="right"><form method="POST">Sortieren nach:
        <select name="sort" onchange="MM_jumpMenu('parent',this,0);">
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_price-asc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"]=="products_price-asc") ? "selected" : ""; {/php}>Preis aufsteigend</option>
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_price-desc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"]=="products_price-desc") ? "selected" : ""; {/php}>Preis absteigend</option>
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_date_added-desc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"] == "products_date_added-desc") ? "selected" : ""; {/php}>Neueste zuerst</option>
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_date_added-asc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"] == "products_date_added-asc") ? "selected" : ""; {/php}>Älteste zuerst</option>
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_name-asc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"]=="products_name-asc") ? "selected" : ""; {/php}>Alphabet A-Z</option>
            <option value="{php} echo preg_replace("/&sort=products(.*)$/Uims", '', $_SERVER['REQUEST_URI']); {/php}&amp;sort=products_name-desc" {php} echo (isset($_GET["sort"]) && $_GET["sort"]=="products_name-desc") ? "selected" : ""; {/php}>Alphabet Z-A</option>
        </select>
    </form></div></td>
     </tr>
    </table>
    Ich weiß nicht was da mal passiert ist. Hmm...
    Oder muss man noch irgendwas im Backand bereich einstellen.
    Der Shop ist unter http://www.dogi-fashion.de zu sehen.
    Würde mich auf eine schnelle Antwort des Problemes sehr freuen. Vieleicht bekommen wir das ja mit Euch in den griff.
    by

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22902.0
    rechtstexte für onlineshop

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: Sortieren nach:
    Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 08:55:50
    Hast du das Modul hier genommen? http://www.xtc-load.de/2008/11/artikelsortierung-im-shopbereich/
    Hast du dich genau an die Anleitung gehalten? Wenn ich mich nicht irre hatte ich damals auch ein Problem. Ich hatte mich mit einer } um eine Zeile vertan.
    VG Charly

    mdesign

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Re: Sortieren nach:
    Antwort #2 am: 21. Oktober 2012, 09:42:42
    Ist es möglich das man Hilfe bekommt !!

    Spende per Paypal sofort möglich

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Sortieren nach:
    Antwort #3 am: 21. Oktober 2012, 12:25:26
    Schreib mich mal an. Dann schaue ich mir das an.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Sortieren nach:
    Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 21:06:19
    Guten Abend,

    hast du das Problem selber lösen können?
    Die Sortierung scheint zu klappen, oder?

    Schöne Grüße,
    Jan

    mdesign

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Re: Sortieren nach:
    Antwort #5 am: 23. Oktober 2012, 05:56:45
    Hi Jan ,

    habe ganz vergessen zu Antworten. Aber wir werden sicher heute noch miteinander Telefonieren.
    Ich hatte Heute etwas Zeit weil ein Kunde Abgesprungen war, keine zeit hatte.
    das erste mal seit Wochen . Na ja... deshalb habe ich mich selbst mal wieder an das coden gesetzt.
    Hat aber auch wie es aussieht hingehauen.

    Habe wieder ein Problem gehostet... einen Fehler der mir aufgefallen ist. Doppelter Eintrag bei der Kategorie Beschreibung: eines Artikel-Stammes.

    Bis auf weiteres.

    By
    Werbung / Banner buchen
    5 Antworten
    4660 Aufrufe
    12. April 2015, 09:35:40 von karsta.de
    2 Antworten
    1047 Aufrufe
    03. Dezember 2021, 18:05:20 von Onlineshopper
    2 Antworten
    2789 Aufrufe
    06. Oktober 2010, 08:48:48 von Thomas
    0 Antworten
    1511 Aufrufe
    13. Mai 2017, 11:47:38 von Onlineshopper