Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 1.06 Beta 3 zum öffentlichen Test freigegeben

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Hallo Jens,

    wenn ich auf den Link klicke kann ich die Beta 3 laden.

    Grüße
    André
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    je_web

    • Mitglied
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:
    Hmm, jetzt wo ich meinen eigenen Link angeklickt hab, hat es funktioniert...  :nixweiss:

    Edit Frag zum Changelog:
    - ADMIN: Exportmodule aktualisiert
    Welche?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Kann man am Dateidatum erkennen.

    Bei den Exportmodulen muss jeder Shopbetreiber auch selber zusehen, das er von dem jeweiligen Anbieter aktuelle Module zu Verfügung gestellt bekommt. Da sollte man regelmäßig nachfragen, ob es aktueller Module gibt.

    Gruss Web28

    je_web

    • Mitglied
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:
    Okay, da hätte ich draufkommen können...

    Beim Google-Export ist übrigens die Google-Taxonomie nicht enthalten, von daher ist es wertlos, da man es sowieso ändern muss. Warum nimmt man da nicht die bewährten Lösungen aus dem Forum?
    z.B. hier: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2134.msg148192#msg148192

    Spielkind

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Die Einrichtung von Kampagnen funktioniert nicht richtig.

    Nach dem Einrichten steht im Kasten rechts:

    Zitat
    Referer: ?refID=

    statt richtig: ?refID=HierstehtdieID

    Die refID wird verschluckt. Dadurch funktioniert auch der Kampagnen Report nicht. In der Datenbank wird die refID aber gespeichert.

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Hallo.

    Ich muss den Shop neu aufsetzen.
    Lohnt sich das warten auf 1.06 oder soll ich die aktuelle Version noch einrichten ?

    Gruss aus dem verrregneten Bergland
    Claus

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Claus,

    die 1.06 ist zwar noch Beta, du kannst sie aber schon einsetzen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    unbeliveable89

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Frage wie zwei Posts weiter oben. Und zwar möchte ich die nächsten Tage einen Shop für einen Kunden aufsetzen.
    Empfielt es sich hier schon die 1.06 Beta3 zu verwenden oder soll ich noch auf die Finale 1.05 aufbauen. Die 1.06 hat halt 1-2 Funktionieren schon integriert, die evtl wichtig wären..

    Wie sieht es mit Updates von der Beta zur Final aus? Wird das ohne große Anpassungen möglich sein?

    Vielen Dank :)
    Alex

    MacroMax

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10

    Empfielt es sich hier schon die 1.06 Beta3 zu verwenden oder soll ich noch auf die Finale 1.05 aufbauen.
    Wie sieht es mit Updates von der Beta zur Final aus? Wird das ohne große Anpassungen möglich sein?

    Vielen Dank :)
    Alex

    @ Alex
    Triff doch selber eine Entscheidung!
    Und ja! - Es wird ein schönes und elegantes Update geben, welches kinderleicht einzubauen ist.

    Gruß MM

    unbeliveable89

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Ich wollt damit eigentlich auch Fragen ob die aktuelle Beta schon relativ Fehlerfrei ist damit man sie schon produktiv einsetzen kann :)

    Aber danke für die Antwort!

    claudia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    Ich habe gerade einen 1.06 Beta 3 installiert, um bei den Testern einzusteigen.

    Die Antwort-Email des Kontaktformulars zeigt bei mir die Variablennamen an.

    Aworka

    • Mitglied
    • Beiträge: 136
    Mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe alles nur mal überflogen und wollte wissen wann ein Ende der Betazeit in sicht ist.
    Die neuen Funktionen reizen mich schon sehr

    Belamcando

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Automatisches redirect auf die Bewertungsseite nach Login wenn nur Kunden mit Konto Bewertungen erlaubt werden, denn bislang werden sie nach Klick auf "Ihre Meinung" auf die Login-Seite verwiesen und nach vollzogenem Login auf die Startseite.

    Hallo zusammen,
    ich will noch mal an einen Beitrag von noRiddle anknüpfen und fragen, ob die von ihm genannte redirect-Funktion in 1.06 enthalten sein wird. Wäre prima.
    Besten Dank!
    Belamcando

    traubensaft1988

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    ich bin etwas verwundert. Ich hatte die 1.05 Version schon auf meinen Server. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen die 1.06 zu benutzen.

    Aber ich habe jetzt in Überschriften usw. ein Umlaut Problem.

    Was ich bei 1.05 nie hatte und das auf dem gleichen Server.

    Ist da irgendwas schief gelaufen? Habe mich hier im Forum auch schon umgeschaut und ein paar Dinge proiert war aber alles nicht von Erfolg gekrönt.

    Das bei mir UTF8 aufn Server ist habe ich schon in erfahrung gebracht. Aber das war ja dann auch so bei der älteren Version und da hatte ich kleine Probleme.

    Was kann das den sein?

    Grüße Claudia

    Dee01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    Hallo,

    gibt es schon ein "etwas" genaueres oder aussagekräftigeres Release-Datum?

    Wir sind auch dabei den Shop komplett neu aufzusetzen und überlegen nun, ob es 1.05 oder eine 1.06 beta werden soll...

    Vielleicht kann ja mal jemand vom modified-Team etwas dazu schreiben?