Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bitte um Aufklärung JTL WAWI - modified eCommerce Shopsoftware Gutscheine, Bild, ...

    eddyexp

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    Grüße euch,

    also ich hab schon vieles gefunden und gelesen,
    aber ich komme nicht hinter wie es funktioniert. :oops:

    Möchte folgendes bei mir haben:

    1. Gutscheine im Wert von 25,00 Euro ; 50,00 Euro ; 100,00 Euro
    2. Alles in der Kategorie: "Gutscheine"

    Soweit so gut im JTL Wawi kann ich das auch machen, aaaber

    Wie mach ich den Gutschein Versandkostenfrei.... :nixweiss:
    da der Gutschein so immer im Warenkorb und Checkout zzgl Versandkosten hat....was ja :silly: ist

    Zusätzlich habe ich ein Bild zugefügt im Wawi und im inet.Bild 1 gegeben,
    es wird aber nach Webshop Update nicht angezeigt  :oh-no:

    Geht das über die Wawi eigentlich, was würde denn passieren wenn ich diese Kategorie über Wawi zwar anlege aber die Artikel dann im xtc Admin hinzufüge ???

    Grüße
    Eddy


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22661.0

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Wenn du im Backend einen Gutschein anlegst, gibts doch einen Haken "versandkostenfrei"

    eddyexp

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    Wenn du im Backend einen Gutschein anlegst, gibts doch einen Haken "versandkostenfrei"

    Hi Nico,

    im Backend von modified eCommerce Shopsoftware gibt es das, weiss ich ja  :-)
    aber wo im Backend von der JTL Wawi ???
    Oder gibt es das da gar nicht und ich muss im Backend des XTC:M alles einstellen?  :nixweiss:

    Wie machst du denn das z.B.
    Legst du Gutscheine im xtc an und wenn jemand den kauft,
    dann erstellst du ihm nen Gutscheincode und schickst ihm diesen...oder wie geht das genau ?

    Fragen über Fragen  ;-)

    Grüße
    Eddy

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Hi eddy,

    Würde es so machen: Gutschein gekauft und bezahlt dann code einrichten und dem Kunden überreichen. In der wawi einfach Artikel anlegen mit entsprechenden Werten.

    Wenn du viele verkaufst ist das natürlich umständlich. Suche mal nach nach Gutschein Modul, vielleicht gibt es eine nützliche Erweiterung

    eddyexp

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    Hi eddy,

    Würde es so machen: Gutschein gekauft und bezahlt dann code einrichten und dem Kunden überreichen. In der wawi einfach Artikel anlegen mit entsprechenden Werten.

    Wenn du viele verkaufst ist das natürlich umständlich. Suche mal nach nach Gutschein Modul, vielleicht gibt es eine nützliche Erweiterung

    Hi Nico,

    joar eigentlich haste Recht, der eine oder andere der da mal eintrudelt,
    den kann ich auch so anlegen und fertig, aber so ein Gutscheinmodul schau ich mir mal an.
    Lieber zu viel im Shop an Modulen drin haben als zu wenig  :mrgreen:

    Danke dir und noch ein schönes Rest WE.  ;-)

    Grüße
    Eddy

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Bei zu vielen Modulen im Shop macht dann ein Update auch doppelt Spaß!
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware