Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten
    Antwort #15 am: 16. Oktober 2012, 17:40:45
    Und das denke ich ist eben das Entscheidende für einen Shop bzw. dessen Betreiber. Wenn sich das Ranking in der Suchmaschine um ein oder zwei Plätze nach oben bewegt heißt das noch lange nicht, daß auch mehr Umsatz gemacht wird.

    Wenn dann aber für 5 Prozent mehr Umsatz 20% vom Gesamtumsatz für SEO Maßnahmen verpulvert werden sollen stünde das wahrlich in keiner Relation.

    Sehe das persöhnlich eher mit kritischem Auge.

    Gerd

    Enzo23

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten
    Antwort #16 am: 17. August 2013, 17:52:23
    seltsame SEO-Agentur, wenn die Online-Shops prinzipiell ablehnt

    Ja das finde ich auch vor allem welche die ganz jung sind. Aber wahrscheinlich liegt es daran dass da nicht viel arbeit raus zu holen ust und dementsprechend weniger geld!

    ado

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 195
    Re: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten
    Antwort #17 am: 17. August 2013, 20:34:24
    also mich erinnert dieses "Seotologie" extrem an die Pestärzte im 16. Jhd.

    Keine wirkliche Ahnung von dem was sie da tun, aber von den Ängstlichen, Gutbetuchten so gut wie möglich  abzocken ... und die Legitimation ist der schwarze Kittel und der angst einflößende Schnabel -
    Aber nix wird wirklich besser mit diesem Humbug.

    Ich kenne einige Kunden, die inzwischen einen richtigen Hass auf diese Gilde entwickelt haben (nachdem sie richtig "gelöhnt" haben)  - und ich kann's nachvollziehen. Wie heisst es so schön : An den Früchten sollt ihr sie erkennen (Matth. 7. 15 oder 16)

    LG
    ado

    thisisit

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    • Geschlecht:
    Re: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten
    Antwort #18 am: 07. April 2014, 17:42:46
    Das finde ich schon arg übertrieben. Es ist richtig, dass es einige gibt die wirklich nicht wissen was sie
    machen. Aber es gibt viele Branchen in den das so ist, und darum zu sagen, dass alle schlecht sind.....
    Sorry, dass ist ja wohl Quatsch. Meine Meinung. Abgesehen davon, dass inzwischen jeder wissen
    sollte, dass auch eine SEO Agentur, genau wie jede andere Werbe-Agentur, nicht versprechen kann.
    Wenn man als Kunde auf saubere, transparente Arbeit achten, nicht den aller billigsten nimmt, und
    ein wenig gesunden Menschenverstand walten lässt, dann findet man auch eine Gute.
    Sollte übrigens jemand aus dem Rheinland stammen und den persönlichen Kontakt schätzen, denn
    kann ich LinkHAMMER -> linkhammer.de/seo-beratung/seo-koeln/ empfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Und ja, wir hatten vorher auch Schlechte. Aber aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich.

    Schönen Abend.

    Holgefährlich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: SEO Kurzcheck einer Agentur erhalten
    Antwort #19 am: 08. April 2014, 13:03:45
    Die haben wahrscheinlich einfach geprüft ob deine 2 Links schädlich waren, kurz gesehen dass es ein Onlie-Shop ist und dachten sich ach der hat eh eine schlechte OnPage Optimierung. Informiere dich am besten einfach wie man OnPage optimiert (richtige Texterstellung, sauberes HTML usw).
    1 Antworten
    4209 Aufrufe
    13. Februar 2020, 20:13:12 von DerNachbar
    10 Antworten
    4141 Aufrufe
    20. November 2018, 10:46:47 von Roberto75
    11 Antworten
    7906 Aufrufe
    09. März 2011, 19:56:19 von vsell
               
    anything