Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel einstellen durch Dritte

    SirMalcom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Artikel einstellen durch Dritte
    am: 05. Oktober 2012, 14:15:11
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne eine Webseite/Shop erstellen, in dem Domains verkauft oder vermietet werden können.
    Ich denke das es mit xt:commrce ja kein Problem darstellt, da es sich um ein ganz normales Shop-Gechäft handelt.

    Allerdings möchte ich folgendes gerne anbieten:

    Ein anderer Domainreseller kann seine Domains in meinem Shop/Portal anbieten. z.B. 100 Domains anbieten für 50 Euro pro Jahr, 250 Domains für 100 Euro pro Jahr etc.

    Nun meine Fragen:

    1. Kann man mit xt:commerce oder einem zusätzlichen Modul einem Externen/Dritten ermöglichen Artikel einzustellen, ohne das man Ihm direkt einen kompletten Zugang zum Adminbereiche einräumen muß?

    2. Kann man die Anzahl der einzustellen Artikel begrenzen (wie oben angedeutet)?

    3. Gibt es eine möglichkeit bei xt:commerce etwas gegen ein Gebot (keine richtige Auktion) einzustellen, so das man dann die Info per Email bekommt, wenn jemand ein Gebot abgegeben hat?

    Das wars erstmal, vielen Dank für euere Unterstützung.

    Gruß
    SirMalcom



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22636.0

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Artikel einstellen durch Dritte
    Antwort #1 am: 05. Oktober 2012, 14:42:58
    Hallo,

    zu 1. Du kannst Zugriff auf verschiedene Teile des Adminbereiches fuer einen User einstellen.

    Von Haus aus kannst Du die Anzahl der Produkte die ein user einstellen kann nicht limitieren.

    Nein, xtc ist keine auctions script. Frueher gab es da was das hiess , glaube ich auctionphp, das war eine versteigerungsscript.

    grus manne

    6 Antworten
    4352 Aufrufe
    17. November 2016, 07:36:43 von SmilingShops
    3 Antworten
    2407 Aufrufe
    18. November 2014, 15:06:45 von SwissDelightful
    6 Antworten
    4546 Aufrufe
    08. Oktober 2009, 07:54:01 von Tomcraft
    1 Antworten
    1810 Aufrufe
    07. September 2012, 07:49:02 von jannemann