Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel verschwunden

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Artikel verschwunden
    Antwort #15 am: 13. Oktober 2009, 11:24:23
    Womit hast du die Datei erstellt? Nicht mit ein MS Progi oda?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Artikel verschwunden
    Antwort #16 am: 13. Oktober 2009, 11:29:14
    Zitat
    Das ist ja dasselbe agb.html dokument wo ich unter content gespeichert habe und auf der Hauptseite wird es ja nun richtig angezeigt..
    was kann ich denn noch tun ?

    Öffne das nochmal mit dem Contentmanager und überprüfe die Zeichen.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Artikel verschwunden
    Antwort #17 am: 13. Oktober 2009, 11:41:31
    mal ganz saudumm gefragt....

    du hast nicht versehentlich dein Tastaturlayout geändert bzw eine "nicht deutsche Windowsversion" mit nem Proggi "eingedeutscht" ..grübel...

    ein ähnliches Problem mit Umlauten etc hatten wir vor kurzem im Internetcafe eines Freundes nachdem dort eine Gruppe Inder auf die eigene Sprache umgestellt hatte ...

    Sams

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Artikel verschwunden
    Antwort #18 am: 13. Oktober 2009, 11:41:46
    So nun habe ich mal die Chronik in meinem Mozilla Browser gelöscht und nun geht alles wunderbar wieder.

    Es wurde wohl noch die alte agb.html Datei geladen.

    Wenn man da nicht genau schaut :roll:

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Artikel verschwunden
    Antwort #19 am: 13. Oktober 2009, 19:46:23
    Weiss nicht ob ein Windows-Rechner das ohne Probleme zulässt, aber zum Seitentesten hab ich auf meinem Mac jungfräuliche Browserversionen installiert, ohne Schnickschnack und Addons. Caches auf 0 gesetzt und soweit der jeweilige Browser das hergibt, das automatische Löschen aller Cookies und der History sowie der privaten Daten aktiviert. Da sind derartige Probleme beim Testen gleich mal aussen vor.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Artikel verschwunden
    Antwort #20 am: 14. Oktober 2009, 10:11:33
    Es empfiehlt sich auch ab und zu mal Strg+ F5 zu drücken, damit der Cache zumindest neu geladen wird!

    4 Antworten
    4347 Aufrufe
    18. März 2011, 14:41:14 von Tomcraft
    11 Antworten
    5493 Aufrufe
    30. März 2011, 12:43:36 von Sue
    11 Antworten
    3915 Aufrufe
    19. September 2010, 20:22:23 von franky_n
    5 Antworten
    1956 Aufrufe
    22. August 2017, 11:10:40 von web28