Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Facebooktimelime ist doof

    Will978

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Die Facebooktimelime ist doof
    am: 03. Oktober 2012, 16:34:08
    Hey Leute ich schreibe jetzt mal wirklich etwas zum "Offtopic" gehört.
    Ich habe mich nämlich über die relativ neue Timelime der Facebookprofile geärgert.

    Ich denke, dass einigen von euch die Timelime-Umstellung nicht gefallen hat.
    Aus diesem Grund habe ich eine längere Zeit suchen müssen, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe,
    die Timelime loszuwerden. In diesem Blog haben ich Artikel gelesen, wie man die Facebook Chronik deaktivieren kann. Man deaktiviert die Timeline nicht direkt, sondern nutzt einen Trick, damit Facebook normale Daten ausgibt.

    Was haltet ihr von diesem Trick? Habt ihr schon etwas gefunden, das gegen die Timelime hilft?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22601.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #1 am: 04. Oktober 2012, 02:24:30
    Ich möchte eigentlich dass die Menschen Ihre Internet zeit im Internet und in verschiedenen Shops verbringen und nicht bei facebook, deshalb fehlt mir das Wissen dazu.
    Kannst Du Mehr Umsatz generieren durch Nutzung von facebook. Also ohne dass Du z B content einfach verlagerst von Deiner webseite auf die facebook webseite ? Und wenn, wie hoch ist das Risiko, dass facebook dafuer einfach abkassieren wird dafuer ?

    Ich hoffe ja immer noch, dass das Internet weiter leben wird und nicht von facebook abgelöst wird, denn sonst brauchen wir irgendwann auch keine eigenen Shops mehr, dann muessen wir einen fb shop mieten.
    lgmanne

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #2 am: 04. Oktober 2012, 06:42:48
    Hi manne und Will978
    Nicht nur die Timeline ist doof, sondern Facebook allgemein.
    In zwei drei Jahren kennt die eh keiner mehr.
    Könnt Ihr Euch noch an ' Second Life ' erinnern. Da wurde ich ne Sau durch's Dorf gejagt und jetzt ist sie tot .

    Das stiehlt nur unsere wertvolle Zeit und bringt nichts ein.
    Die Facebook-Nutzer kaufen eh nicht.
    Wer meint die kaufen doch, dem empfehle ich Aktien von Facebook zu kaufen  :ironie:

    @manne: natürlich wollen die unsere Kunden abzocken. Später dürfen wir dann dafür zahlen, daß diese bei uns kaufen.
    Facebook will nur unser Bestes
     :red-card: für Facebook

    Gruß
    Günter

    MeineFrau

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 19:45:24
    Ich bin auch noch auf der Suche, aber so oft benutze ich Facebook nicht. Meine Frau ist da öfters drin und ich höre sie ständig schimpfen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.975
    • Geschlecht:
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #4 am: 31. Juli 2013, 00:52:46
    Merken denn wirklich so wenige wo die Ehre des Mernschen und sein soziales Verhalten hingekommen sind ?
    (könnte auch sagen sein Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung).

    Ein Gesichts-Buch ?????
    Ein Zwitscherer ?????
    (wo sich dann noch dem Geiteszustand angemessen in gequälten Kurzsätzen unterhalten wird)
    WTF...

    :contra:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 08:01:01
    Was ist Facebook?  :-?

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Die Facebooktimelime ist doof
    Antwort #6 am: 31. Juli 2013, 10:13:48
    Hallo
    Ich werde nie verstehen warum man Facebook und äquivalente Portale nutzt, vor allem wenn man mal bedenkt wer zb. hinter FB steckt.
    Die Leute verblöden doch nur noch, richtige tiefgehende Gespräche werden nicht mehr geführt. Dafür sorgt natürlich auch die Blödsender usw..

    Auf meinen Seiten und auch im Shop gibt es deshalb so etwas nicht und wird es auch nie geben.

    Aber ist nur meiner Meinung und muss natürlich jeder selber wissen was er nutzt.

    @noRiddle
    :good:
    Werbung / Banner buchen
    6 Antworten
    4602 Aufrufe
    25. Juli 2012, 13:19:22 von NicoDeluxe
    9 Antworten
    2775 Aufrufe
    14. August 2017, 19:24:02 von Timm