Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket

    robbs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Liebe Gemeinde,

    ich habe in meinem Shop nachträglich das ungarische Sprachpaket installiert (habe ich hier runter geladen), bekomme jedoch beim Ändern der Sprache auf Ungarisch im Backendbereich folgende Fehlermeldung:

    WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/lang/hu/admin/hu.php:1)" in
    /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/admin/includes/application_top.php:651 (Details)

    Backtrace: #0 header called at [/hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/admin/includes/application_top.php:651]
                   #1 require called at [/hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/admin/orders.php:30]

    In wie fern muss das ungarische Sprachpaket noch für modified eCommerce Shopsoftware angepasst werden?
    Ich  weiß, dass es genug Beiträge dazu gibt. Habe auch schon viel gelesen, komme aber nicht weiter.
    Ich muss gleich dazu sagen, dass ich kein PHP Experte bin... :-(
    Hoffe, es kann jemand weiter helfen....

    Gruss
    Robbs


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22596.0

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #1 am: 04. Oktober 2012, 06:15:32
    Hi robbs
    Es sieht so aus, als würde eine Datei zwei mal geladen. Ich denke  ' includes/application_top.php '

    Diese wird in ' admin/orders.php ' geladen und wahrscheinlich noch einmal in ' lang/hu/admin/hu.php '

    Das sieht ungefähr so aus : require ('includes/application_top.php');
    in der  '  lang/hu/admin/hu.php ' ist der Pfad dann anders ( ev. so : ../../includes/application_top.php ) , aber das Ende ist gleich

    Wenn Du das findest, muß es in der  ' includes/application_top.php ' drin bleiben und aus der anderen  ' lang/hu/admin/hu.php ' raus.

    Vorher Backup der Datei !

    Das Sprachpaket ist wohl schon etwas älter.

    Ansonsten, wenn Dir das nicht hilft : Wo finde ich denn dieses ungarische Sprachpaket ? ( link ), dann kann ich mal gucken.
    Gruß
    Günter

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #2 am: 04. Oktober 2012, 22:02:12
    Ja wo ist das ungarische Paket zu finden?

    robbs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #3 am: 05. Oktober 2012, 15:50:13
    Hallo Guenter59,

    Danke für deine Antwort.

    Die Datei ' includes/application_top.php ' wird nur einmal in ' admin/orders.php ' geladen, soweit wie ich das sehen kann.

    Hier habe ich sie mir runter geladen:

    http://www.xtc-load.de/2008/07/ungarisch-fur-xtcommerce-v304-sp1/

    Gruss
    robbs

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #4 am: 05. Oktober 2012, 22:05:39
    Zitat
    output started at /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/lang/hu/admin/hu.php:1

    Überprüfe diese Datei. Darin darf kein Zeichen vor dem <?php stehen und keines hinter dem abschließenden ?>. Betrifft auch unsichtbare Zeichen(Leerstellen, Zeilenwechsel, Tabs).

    Gruß
    Hen

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #5 am: 05. Oktober 2012, 23:07:58
    Da wirst Du fast jede Datei nach  vor dem <?php durchsuchen dürfen. Hab mir das mal kurz angeschaut und da davon auszugehen ist, daß es ja nur ein Paket auf zig unterschiedlichen Seiten zum downloaden gibt wirst Du da noch einiges zum nachbearbeiten haben. Größtenteils sind noch die originalen deutschen Definitionen enthalten.

    Gerd

    robbs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #6 am: 06. Oktober 2012, 09:43:39
    Zitat
    output started at /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/lang/hu/admin/hu.php:1

    Überprüfe diese Datei. Darin darf kein Zeichen vor dem <?php stehen und keines hinter dem abschließenden ?>. Betrifft auch unsichtbare Zeichen(Leerstellen, Zeilenwechsel, Tabs).

    Gruß
    Hen

    Es sind keinen Leerzeichen, Leerzeilen, Tabs oder ähnliches vor dem <?php bzw. hinter dem abschließenden ?> in dieser Datei vorhanden.

    Gruß
    robbs

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #7 am: 06. Oktober 2012, 11:11:12
    Hi ...

    doch das sind welche drin ... du siehst die nur nicht. Mit welchem Editor öffnest du die Datei?
    FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    Markus

    robbs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #8 am: 06. Oktober 2012, 11:23:39
    Hi ...

    doch das sind welche drin ... du siehst die nur nicht. Mit welchem Editor öffnest du die Datei?
    FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    Markus

    Hallo,

    mit dem Editor von MS. Mit  Dreamweaver hab ich´s auch schon probiert. Kann keine Leerzeichen, Leerzeilen, etc. finden.

    robbs

    Ich habe gerade das Dokument mal mit Weaverslave durchgeschaut....Ja, jetzt hab ich auch die Zeichen gefunden, die da nicht hingehören. Ich schau jetzt erstmal die ganzen PHP Dokumente durch. Ich hoffe, dann klappt´s. Melde mich auf jeden Fall wieder. Danke.

    robbs

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #9 am: 06. Oktober 2012, 11:33:32
    Hi ...

    Lade die Datei hier mal hoch

    Markus

    robbs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Installation von ungarischem Sprachpaket
    Antwort #10 am: 06. Oktober 2012, 12:59:09
    Danke für Euere Hilfe, habe diese Fehlermeldungen weg bekommen. War in fast jeder PHP Datei  vor dem <?php.
    Jetzt habe ich aber ´n neue Meldung  :-?:

    WARNING(2): "constant() [function.constant]: Couldn't find constant GM_START_TITLE_Y_SALES" in /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/admin/gm/classes/GMStart.php:86

    WARNING(2): "constant() [function.constant]: Couldn't find constant GM_START_TITLE_SALES" in /hp/bl/ab/di/www/XXXmyshopXXX/admin/gm/classes/GMStart.php:87

    Und das sind die Zeilen 86 und 87:

    86  $this->objPlot->SetYTitle(constant("GM_START_TITLE_Y_"   . strtoupper($_GET['do'])));                  
    87  $this->objPlot->SetTitle(constant("GM_START_TITLE_"   . strtoupper($_GET['do'])));

    Lade die Datei auch mal mit hoch.

    robbs
    9 Antworten
    3596 Aufrufe
    08. Februar 2016, 11:15:36 von Swidel
    15 Antworten
    10331 Aufrufe
    20. Juni 2010, 18:31:26 von web28
    10 Antworten
    4998 Aufrufe
    16. März 2009, 00:40:41 von Anonym
    8 Antworten
    4308 Aufrufe
    02. Oktober 2009, 19:58:40 von Tomcraft
               
    anything