Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop rund um Ultimate Frisbee

    b-ultimate

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Shop rund um Ultimate Frisbee
    am: 29. September 2012, 17:19:27
    Hallo Leute :-)

    Nach großer Hilfe bei so eineigen Problemen durch die nette Community ist mein Shop endlich online!

    http://goo.gl/fbC42

    Über Feedback würde ich mich freuen. Einfach mal kurz schreiben was so euer erste Eindruck ist und was ihr sonst so von meinem Shop haltet.

    Kurze Info zum Shop (damit jeder weiß worum's geht): Ich verkaufe T-Shirts und andere Produkte rund um den Sport Ultimate Frisbee. Desweiteren designe ich T-Shirts für Gruppen (Sportteams aller Art, Schulklassen, Firmen, Freizeitgruppen...). Dabei übernehme ich sowohl das Design der Motive (falls nicht schon ein Motiv vorliegt) also auch den Druck der Shirts/Pullover/Kappen und was sonst noch so bedruckt werden kann.
    Danke! :thx:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22551.0

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Re: Shop rund um Ultimate Frisbee
    Antwort #1 am: 29. September 2012, 20:14:43
    Mir gefällt der untere Teil ganz gut: die Facebook Einbindung und die Darstellung der Zahlungsarten.

    b-ultimate

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Re: Shop rund um Ultimate Frisbee
    Antwort #2 am: 29. September 2012, 20:22:07
    Mir gefällt der untere Teil ganz gut: die Facebook Einbindung und die Darstellung der Zahlungsarten.

    Danke :-) Ja das war auch etwas Arbeit bis das von der Positionierung gepasst hat.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Shop rund um Ultimate Frisbee
    Antwort #3 am: 01. Oktober 2012, 09:23:06
    Hallo b-ultimate,

    sollen wir bewerten, dass du ein Template farblich angepasst hast, und ein paar Boxen ergänzt hast?
    Sorry, aber das ist eine unsinnige Shopvorstellung.

    Bitte mal diesen Beitrag lesen: FAQ: Unsinnige Shopvorstellungen - Bitte vorher lesen!

    Schöne Grüße,
    Jan

    b-ultimate

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Re: Shop rund um Ultimate Frisbee
    Antwort #4 am: 01. Oktober 2012, 16:36:34
    Eine Homepage besteht ja nicht nur aus einem Template...sondern auch aus Prduktpräsentation, Rechtstexte (zwar nicht interessant, aber das wurde bei anderen Shops auch bewertet/kritsiert), andere Texte, Integration sozialer Netzwerke, allgemeine Aufmachung, Darstellung des Contents...das ist nur ein kleiner Auszug.
    Wer keine Lust hat etwas zu schreiben, oder keinen Sinn dahinter sieht, der braucht das ja auch nicht zu tun. Allen anderen Danke ich für Kritik!

    Grüße

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Shop rund um Ultimate Frisbee
    Antwort #5 am: 01. Oktober 2012, 20:17:44
    Zitat
    andere Texte, Integration sozialer Netzwerke, allgemeine Aufmachung, Darstellung des Contents...das ist nur ein kleiner Auszug.
       :lol2:

    Kostenloses Template "shop6"

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10092
    20 Antworten
    10079 Aufrufe
    18. Juni 2012, 13:05:27 von moped
    1 Antworten
    2108 Aufrufe
    16. Januar 2016, 16:34:23 von Fakrae
    2 Antworten
    2350 Aufrufe
    04. August 2013, 15:42:09 von Metal
    9 Antworten
    6661 Aufrufe
    04. November 2013, 07:38:22 von Spritzpistole
               
    anything