rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Xampp - modified eCommerce Shopsoftware - und JTL Wawi

    Clever321

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo,

     ich habe hier ein Problem - habe auch schon soweit alles im Forum durchsucht - aber leider nicht fündig geworden:

     Shop - läuft local auf meinem PC - auch ohne Probleme - aber die Wawi will keinen Abgleich machen
     (Wenn ich den Shop online stelle und den Abgleich mache - funktioniert alles wunderbar)

     Ich habe folgende Einstellung in der Wawi "http://localhost/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector" wenn ich diese speichern möchte sagt er Verbindung nicht möglich - d.h. wenn ich hier was falsches eintrage dann kann ich speicher - leider aber nicht mit den richtigen Angaben!

     Ich habe auch den Connector direkt im "root" installiert - aber leider keine Änderung.

     Würde mich sehr über Hilfe freuen.

     Viele Grüße
     Uwe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22548.0

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Re: Xampp - modified eCommerce Shopsoftware - und JTL Wawi
    Antwort #1 am: 29. September 2012, 16:45:42
    Hallo Uwe,

    das liegt an der PHP Version. Ab PHP 5.3 geht das nicht.Habe auch das Problem. Es funktionierte bei mir mit der Xampp Version 1.6.8

    Grüße
    André

    Clever321

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Xampp - modified eCommerce Shopsoftware - und JTL Wawi
    Antwort #2 am: 29. September 2012, 21:11:41
    Danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon versucht - auch das funktionierte nicht.

    Habe aber jetzt den eine Lösung gefunden - Sobald das Login auf die gleichen Daten von root geändert wurde - verbindet der jetzt auch mit der Shopdatenbank - warum auch immer.

    Aber es funktioniert - Trotz allem vielen Dank

    Uwe

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Re: Xampp - modified eCommerce Shopsoftware - und JTL Wawi
    Antwort #3 am: 29. September 2012, 21:22:04
    wie meinst Du das mit dem Login auf die gleiche Daten vom root. Vielleicht klappt das bei mir dann ja auch.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
               
    anything