Liebe Forum-Mitglieder,
ich stecke mitten im "Umzug" und bitte um Hilfe.
(Das Sicherheitspaket vom 28.07.12 ist komplett eingespielt)
Folgende Tabellen habe ich aus dem alten Selfcom-Shop in den neuen überspielt:
address_book
categories
categories_description
customers (8 Tabellen)
manufacturers
orders (8 Tabellen)
personal_offers (7 Tabellen)
products (15 Tabellen)
1. Problem:
Neuen Kunden Registrieren funktioniert einwandfrei.
Am Abschluss einer Bestellung, nach dem Button "kaufen" erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!"
Wenn der neue Kunde auf "Mein Konto" geht und sich seine Bestellung ansehen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!"
2. Problem:
Ein "Altkunde" möchte seine Bestellungen ansehen und erhält ebenfalls die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!"
Zusätzlich wird beim "Altkunden" das Kundengruppen-icon nur nach dem Login angezeigt und später nicht mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir das Wochenende mit Eurer Hilfe versüßen könntet.
Gruß Stefan
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22525.0