Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Menu - XT Configuration verändert - Alle Seiten leer

    phoenixstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Guten Abend miteinander,
    jetzt habe ich gerade den schönen Shop aufgesetzt, alle Artikel aus der Warenwirtschaft eingetragen und wollte nur eine "Kleinigkeit" unter "Mein Shop" in der "Konfiguration" ändern - drück auf speichern :hust: alle Felder leer - Ok ... nochmal alles von Grund eingegeben ... drück wieder auf Speichern ... wieder alles leer (halt stop als Land steht Afghanistan drin und Region kann ich nicht auswählen) aber ruf ich jetzt die Seite "normal" auf also greif aufs frontend zu ist alles weiß ... sprich nichts mehr da - im quellcode steht auch nichts ... nicht mal das normale html gedöns ...

     :-| und nu? Ich komm noch über direkte linkeingabe /configuration.php?gdID=... noch in die unterseiten des backends aber kann nichts ändern was konfig angeht!?

    Bitte um hilfe und danke schon mal


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22474.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: Admin Menu - XT Configuration verändert - Alle Seiten leer
    Antwort #1 am: 25. September 2012, 18:24:58

    phoenixstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Re: Admin Menu - XT Configuration verändert - Alle Seiten leer
    Antwort #2 am: 25. September 2012, 18:31:35
    Nimm die 106 Version

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22469.msg208522;topicseen#msg208522

    mach ich sofort aber die 105er sollt auch gehen ^^ oder?  :panic:

    //edit: aber interessant - les ich grad mir die ersten zeilen durch vom update mit deaktivieren von "Paypal Kaufabwicklung" ... mach ich das im Backend bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /***/admin/modules.php on line 55

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /***/admin/modules.php:55) in /***/admin/includes/functions/general.php on line 200

    zudem bekomme ich eine Fehlermeldung in Chrome von wegen Phishing-Versuch!? ... jetzt  :wallbash:

    phoenixstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Re: Admin Menu - XT Configuration verändert - Alle Seiten leer
    Antwort #3 am: 26. September 2012, 08:47:52
    Jetzt komm ich nicht mehr in´s Backend - Session wahrscheinlich abgelaufen ... aber warum baut er mir keine Seiten mehr auf?? Ich versteh das nicht ...

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Menu - XT Configuration verändert - Alle Seiten leer
    Antwort #4 am: 27. September 2012, 00:41:26
    Zitat
    Nimm die 106 Version

    Kann man denn die 106er schon für den produktiven Einsatz verwenden, immerhin steht da noch Beta dabei, oder hab ich da etwas übersehen??

    Gruß web0null