Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 1.06 Beta 1 zum öffentlichen Test freigegeben

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Wollt ich grad schreiben, wird sich sicher jemand finden :) Ist ja sicher noch ne Weile hin bis zum offizielle stabilen Update oder?

    Hab ja mein Template auf den Shop anpassen lassen, das funktioniert dann auch nicht mehr oder?

    Was kostet denn sowas ca?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Im Template Order sind zur Zeit nur 6 html Datein minimal zu ändern.

    Wenn Du bereits einen SP1d Shop hast, halten sich die Änderungen für die php Datein auch in Grenzen.

    Bis auf Kleinigkeiten ist die Beta absolut stabil, woanders wird so etwas als Final veröffentlicht.

    Heute Abend werden die bisherigen Anregungen und Fehlermeldungen mit einem Update für die Beta gefixt.

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Dann werd ich mal abwarten heut Abend und mir das dann mal unabhängig von meinem produktiven Shop installieren

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Bei der Installation, wenn man sich in der Mail vertippt:

     Bitte überprüfen Sie den E-Mail-From

    bissl denglish^^

    Was soll das? Ich kann nicht installieren?! Mail ist korrekt und bei "E-Mail von" steht auch kein Sonderzeichen o.ä.
    Werbung / Banner buchen