Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 1.06 Beta 1 zum öffentlichen Test freigegeben

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Hallo Team,

    hier habe ich den error-code vom Server wenn ich versuche den shop zu installieren. kann da Bitte jemand helfen ??

    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/vhosts/surhorticola.com/httpdocs/shop1/_installer/language/english.php on line 271

    Lg, Juan Carlos
    Werbung / Banner buchen

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Hallo Team,

    hier habe ich den error-code vom Server wenn ich versuche den shop zu installieren. kann da Bitte jemand helfen ??

    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/vhosts/surhorticola.com/httpdocs/shop1/_installer/language/english.php on line 271

    Lg, Juan Carlos

    Ich habs:

    bei english.php den string:

    define ('FTP_HOST' 'FTP host (automatically detected) ');

    auf

    define ('FTP_HOST', 'FTP host (automatically detected) ');

    ändern, der kleine komma hatte ärger gemacht. Jetzt geht es...;-)

    Lg, Juan Carlos

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Bevor die Fragen irgendwann auftauchen:

    Folgende Sachen sind in der Installationsanleitung nicht mehr aktuell, bzw. fehlen:

    Den Ordner "/admin/rss" gibt es ja seit sp1d nicht mehr. Daher kann/muss dieser und auch die Datei "/admin/rss/xt-news.cache" nicht auf 777 gesetzt werden.

    Die beiden "configure.org.php" gibt es nicht im Packet und müssen folglich auch nicht auf 777 gesetzt werden.

    Folgende Dateien/Ordner müssen entgegen der Anleitung noch auf 777 gesetzt werden:
    sitemap.xml
    /log

    Gruß
     Dirk

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Da steht aber alles in der installation.txt... : * Nicht mehr ab 1.06 vorhanden

    Gruß piru

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    @DirkK

    Zitat
    /admin/rss/xt-news.cache                    777     Cache-File für die News im Admin * Nicht mehr ab 1.06 vorhanden

    Ist das in der Installationsanleitung nicht eindeutig genug? Wir fanden es besser das so zu kennzeichnen, anstatt es einfach wegzulassen.

    sitemap und log Fehler wurde bereits gemeldet und ist für die Final bereits gefixt.

    @carlosmazagon
    Danke für die Rückmeldung.Fehler ist für die Final gefixt.

    Van

    • Mitglied
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:
    Servus,

    steht irgendwo welche Erneuerung dazu gekommen sind?
    Kann auf dem ersten blick nichts sehen.

    PS: Installation hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

    Lieben Gruss
    Van

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hallo Van,

    Danke für die Rückmeldung.

    Es gibt ein Verzeichnis mit Namen bitte erst lesen, das ist mit Absicht so benannt!  :whistle:

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Da steht aber alles in der installation.txt... : * Nicht mehr ab 1.06 vorhanden

    Glaube einfach nicht das viele die Zeile bis zu Ende durchlesen und daher wieder viele Fragen dazu hier auftauchen. Mir war das nur direkt aufgefallen, da die Dateien/Ordner ja auch schon in der 1.05 SP1d nicht mehr dabei waren.

    Gruß
     Dirk

    Van

    • Mitglied
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:
    Hallo Van,

    Danke für die Rückmeldung.

    Es gibt ein Verzeichnis mit Namen bitte erst lesen, das ist mit Absicht so benannt!  :whistle:

    Hi Web28,

    ich war sogar im Ordner "Bitte erst lesen" für die Installation aber habe es wohl "überlesen" :P
    Danke für den Tipp.

    Gruss

    Der_Micha

    • Mitglied
    • Beiträge: 167
    Ich überlege gerade was die Änderung bei der Angabe der Staffelpreise ist.
    Zitat
    - ADMIN: Staffelpreiseingabe verbessert (Javasript)
    Man kann immer noch nur eine Staffel eingeben und muss dann zuerst speichern, um eine weitere Staffel eingeben zu können.

    Man kann den Preise bzw. die Stückzahl für vorhandenen Staffeln immer noch nicht editieren, sondern muss die Staffel löschen und neu anlegen.

    Was hat sich hier geändert?

    Gruß
    Micha

    zazu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Typo:
    Umsatzsteuer ID online auf Plausibilitöt überprüfen.

    Fundort: /admin/configuration.php?gID=18

    Danke.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Ich überlege gerade was die Änderung bei der Angabe der Staffelpreise ist.
    Zitat
    - ADMIN: Staffelpreiseingabe verbessert (Javasript)
    Man kann immer noch nur eine Staffel eingeben und muss dann zuerst speichern, um eine weitere Staffel eingeben zu können.

    Man kann den Preise bzw. die Stückzahl für vorhandenen Staffeln immer noch nicht editieren, sondern muss die Staffel löschen und neu anlegen.

    Was hat sich hier geändert?

    Gruß
    Micha

    Hallo Micha,

    das kann ich nicht nachvollziehen, man kann alle Staffelpreise nacheinander eingeben, beim Editieren gebe ich Dir recht, man muss die falschen Einträge löschen.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    die r1611 vom 01.06.2011 fehlt im aktuellen Download...somit kann die neue Version wieder nicht mit Transparenz umgehen ?!
     :hust:

    Der_Micha

    • Mitglied
    • Beiträge: 167

    Hallo Micha,

    das kann ich nicht nachvollziehen, man kann alle Staffelpreise nacheinander eingeben, beim Editieren gebe ich Dir recht, man muss die falschen Einträge löschen.

    Habs gerade nochmal probiert.
    Im Firefox geht es, im IE7, IE8, IE9 nicht.
    Die Daten werden zwar nach dem klicken auf "Einfügen" in die DB geschrieben, der Bildschirm wird aber nicht upgedatet, sprich das Bild bleibt wie es ist.

    Gruß
    Michael

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Hallo nochmal,

    beim update meiner DB bekomme ich de error:

    Error

    consulta SQL:

    ALTER TABLE address_book MODIFY street_address VARCHAR( 64 ) ;

    MySQL ha dicho: Documentación
    #1054 - Unknown column 'street_address' in 'address_book'

    was hab ich da falsch gemacht ??

    Please Help

    Gruss, Juan Carlos