Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie Module installieren? keine Änderung der Shopoberfläche nach Installation

    chico200

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 74
    Hallo liebes Forum,

    bin absoluter Neuling mit xtc :-) Ich habe im Forum den Tipp bekommen, mir ein Modul zusätzlich zu installieren, und zwar das Modul XTC ATTRIBUTE PRICE & WEIGHT PREFIX. Habe es mir runtergeladen, wie angegeben die Dateien auf dem Webserver ersetzt... leider tut sich nix, das heißt, ich sehe nicht die Veränderungen an der Benutzeroberfläche, in dem Falle also bei den Attributen das Gleichheitszeichen...

    Ich habe das Modul runtergeladen, entpackt und die Dateien, die in den Ordnern lagen - also die php und html-Dateien in die jeweiligen Ordner auf dem Webserver kopiert. Wobei mir aufgefallen ist, dass beim Einfügen der Dateien product_options_dropdown_vpe und product_options_selection_vpe nicht gefragt wurde, ob überschrieben werden soll... Bei den anderen php-Dateien schon...

    Muss ich die im Ordner enthaltenen Bilder auch mit reinkopieren oder nur die Ordnerdateien?

    Wie ist die generelle Vorgehensweise beim Installieren von Zusatzmodulen??

    lg Chico


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22444.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo chico2000,

    wenn du die Dateien einfach hochgeladen und überschrieben hast, hast du den Einbau falsch gemacht.
    Welche Shopversion setzt du denn ein? Hochladen und überschreiben kannst du nur machen, wenn die Erweiterung 1:1 zu deiner Shopversion passt.

    Schöne Grüße,
    Jan

    chico200

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 74
    Lieber Jan,