Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nordlicht läst grüßen

    DiWe3000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Nordlicht läst grüßen
    am: 24. September 2012, 01:15:43
    Hummel, Hummel,

    also nachdem ich mich ein paar Tage mit xtc_Modified rumschlage und jetzt auch nicht installiert bekomme (mein Hoster schaut, woran es liegt), habe ich ja Zeit hier über mich zu plaudern.

    Aber was soll man sagen? Ich bin groß, das könnte stimmen. Ich bin dick? Ein paar schlafende Muskeln sind vorhanden, aber... ich bin nicht dick. Ich bin zu alt für diesen ... Also, ich kann nicht besonders viel anfangen mit Begriffen wie "chillen" (richtig geschrieben?) und "äi Alder" steht auch nicht in meinem Wörterbuch, aber... Ich bin nicht zu alt. Ich bin auch nicht politisch, aber... ehrlich gesagt, wenn jemand gesucht wird um Merkel und Co Ohrfeigen zu verteilen, bewerbe ich mich. Ich werde immer wütender, wenn ich erlebe, wie die Menschen in unserem Land immer mehr verraten werden.

    Aber das soll´s auch gewesen sein, schließlich seid ihr nicht hier um meine Biographie zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit eurer Hilfe bei xtc mein Projekt einrichten und starten kann. Na ja, alles was ich oben schrieb stimmt. Leider aber auch, dass ich manchmal etwas begriffsstutzig bin - besonders bei php codes.

    Also Damen und Herren Mods und Support, schmeißt mich gleich wieder raus oder nehmt mich in eure Arme  :hobbyhorse:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22441.0

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: Nordlicht läst grüßen
    Antwort #1 am: 24. September 2012, 02:09:04
    Moin DiWe3000
    Herzlich Willkommen
    Gruß
    Günter ( noch Nordlichter : Nordfriesland)

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Nordlicht läst grüßen
    Antwort #2 am: 24. September 2012, 08:21:30
    Hummel Hummel?  :-B
    da werde ich doch gleich den Hamburger Stammtisch in den Ring !

    Moin vom Berliner Tor!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Nordlicht läst grüßen
    Antwort #3 am: 24. September 2012, 12:22:02
    Hallo DiWe3000,

    auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

    Schöne Grüße,
    Jan

    DiWe3000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Re: Nordlicht läst grüßen
    Antwort #4 am: 01. Oktober 2012, 05:08:54
    Danke für die netten Worte.
    Etwas verspätet, aber ich mußte mich erst von dem von einem Mors geworfenem Stammtisch erholen.  ;-)
    Das letzte Mal wurde ich vor ähm Jahren in einer Kneipe in Ostfriesland von einem Bierkrug getroffen. Aber wenn Ihr versprecht, dass es etwas ruhiger zugeht, dann schau ich mal, ob ich es zum Nordlichttreff schaffe.

    Gruß aus Hamburg
    DiWe3000

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Nordlicht läst grüßen
    Antwort #5 am: 02. Oktober 2012, 12:53:20
    Na klar gehts ruhig und gesittet zu, wir wollen es uns ja nicht mit der äußerst netten Bedienung verderben  ;-)
    25 Antworten
    9665 Aufrufe
    24. September 2011, 15:36:56 von M.O.
    3 Antworten
    3088 Aufrufe
    11. September 2009, 17:15:49 von Tomcraft
    2 Antworten
    2290 Aufrufe
    21. März 2013, 09:43:25 von dumajka