Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warning: session_start() [function.session-start]: ....

    daluniz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Hallo.. hab ein riesen Problem.. gestern war noch alles ok .. aber seit heute morgen bekomme ich immer wenn ich die seite öffne oben angezeigt: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web887/html/shop/login.php:1) in /var/www/web887/html/shop/includes/application_top.php on line 351

    wenn ich mich nun einlogen will und auf anmelden klicke kommt folgendes:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web887/html/shop/login.php:1) in /var/www/web887/html/shop/includes/application_top.php on line 351

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web887/html/shop/login.php:1) in /var/www/web887/html/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 38

    der hinweis im handbuch 10.1 bringt leider nix :(

    hoffe mir kann jemand ganz schnell helfen... da sich auch keine kunden anmelden können

    lg

    christian


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22429.0

    daluniz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Re: Warning: session_start() [function.session-start]: ....
    Antwort #1 am: 23. September 2012, 09:55:52
    Habs nun doch schon selber gelöst .... in die /var/www/web887/html/shop/login.php:1 hatte sich ein iframe etwas mit mineraltrink.pl eingeschrieben...
    kein plan woher das kommt.. habs gelöscht und es geht wieder...

    JuliusCesar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:
    Re: Warning: session_start() [function.session-start]: ....
    Antwort #2 am: 23. September 2012, 10:24:08
    Ich würde sicherheitshalber mal die Shop und FTP Zugangsdaten ändern, weil von allein kann da nichts einfach reingehen! Den PC solltest du sicherheitshalber auch mal auf Trojaner und andere Malware checken!

    Betty

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Warning: session_start() [function.session-start]: ....
    Antwort #3 am: 24. Oktober 2012, 15:35:16
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem ich bekomme beim einloggen folgende Fehlermeldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00d9a31/www.bettysbest.de/login.php:1) in /www/htdocs/w00d9a31/www.bettysbest.de/includes/application_top.php on line 345

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d9a31/www.bettysbest.de/login.php:1) in /www/htdocs/w00d9a31/www.bettysbest.de/inc/xtc_redirect.inc.php on line 34

    selbst auf der eigentlichen Seite meldet er bereits oben einen Fehler: www.bettysbest.de

    Ich habe bereits versucht den Fehler via Handbuch zu lösen und Christiand Ansatz probiert, allerdings ncihts vergleichbares gefunden.

    Kann mir jemand helfen (bite nciht im Fachchinesisch ich bin da echt kein Profi).

    Danke und liebe Grüße,
    Birte

    JuliusCesar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:
    Re: Warning: session_start() [function.session-start]: ....
    Antwort #4 am: 24. Oktober 2012, 23:04:38
    Also bei mir erscheint auf deiner Startseite keine Fehlermeldung!

    Kann es sein das du vergisst den Cache zu löschen?