Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL-Wawi Erweiterung Multishop

    dywoo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    JTL-Wawi Erweiterung Multishop
    am: 21. September 2012, 22:02:03
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, wie Ihr das so macht, wenn ihr mehrere unterschiedliche Shops habt?

    Legt ihr in JTL WAWI für jeden Shop einen eigenen Mandanten an? oder benutzt ihr dann lieber die Multishoperweiterung?

    Sehe ich dann unter der JTL Wawi unter Produkte -> Plattform die verschieden Artikel für die jeweiligen Shos?

    Ich benutze JTL WAWI, diese soll jetzt aber auch mit mehreren Shops arbeiten, jeder Shop hat aber unterschiedliche Produkte, also unabhängig zueinander. Produkte sollen aber über die Wawi eingepflegt werden, Bestellungen ect ect, was eben alles dazugehört
    Schreibt bitte eure erfahrungen dazu  :thx:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22418.0

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: JTL-Wawi Erweiterung Multishop
    Antwort #1 am: 22. September 2012, 18:14:49
    Hi dyvoo
    Wenn Deine Shops nicht die gleichen Produkte haben, sind wohl mehrere Mandanten die bessere Wahl.
    Das Multishopmodul ist nur dann interressant, wenn es die gleichen Artikel sind.
    Dann ist die Artikel-Anzahl immer auf dem richtigen Stand und das einfügen neuer Artikel ist weniger Arbeit ( gleiche Bilder, Beschreibung, Lagerverwaltung etc.).
    Ich nutze das Multishop Modul zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß man da leicht die Übersicht verliert.
    Gruß
    Günter
    0 Antworten
    142 Aufrufe
    24. August 2024, 15:09:05 von Chopper-Fahrer
    1 Antworten
    2078 Aufrufe
    16. September 2014, 17:45:26 von Fubu
    0 Antworten
    558 Aufrufe
    07. Januar 2023, 15:20:17 von achda
    24 Antworten
    12944 Aufrufe
    08. Mai 2015, 14:33:29 von achda