Antwort #4 am: 25. September 2012, 10:08:32
Hallo,
danke für eure Antworten. Es würde reichen wenn ich sehen könne wer zuletzt dran war, eine History erachte ich als überflüssig, zumindest für die V0.1
Tja, das mit der Protokollierung ist so eine Sache, ich dachte erst daran es direkt im Artikel anzuzeigen. Da gibt es aber ein Problem wen jemand den Artikel löscht und nicht deaktiviert.
Ich möchte soetwas ja nicht um kleinkariert zu sein, aber wir haben immer mal wieder Artikel im Lager liegen, die garnicht im Shop aktiv sind, aber es mal waren. Das ist meistens dann, wenn etwas länger als 6-8 Wochen nicht lieferbar ist. Dann wird der Artikel deaktiviert (Ja, der Kunde an sich ist ein dummes Tier und kann nicht lesen)
@noRiddle: Kannst du evtl. mal deinen Lösungsansatz posten? Ich bräuchte einen kleinen Gedankenschubser.
//Nachtrag: Ja bei uns ist es so, dass jeder Admin einen eigenen Login hat.